2 Nächte verbrachten wir hier in der Maswik Lodge South am Grand Canyon. Die Lage ist super, es geht kaum besser. Für nur 2 Sterne fanden wir diese Unterkunft wirklich gut und ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren für uns ausreichend groß und standardmäßig eingerichtet. Die Kimaanlage war leider ein stehendes Modell und direkt aufs Bett gerichtet. Außerdem brummte sie sehr laut, so dass man sie nachts ausschalten musste. Es wurde abends allerdings kühl genug, so dass man das Fenster offen lassen konnte. Jedoch hörte man dann trotzdem das Brummen der Klimanlagengeräte der umherliegenden Zimmer. Auch war der Flur sehr hellhörig. Im Bad gab es eine Duschwanne, aus der beim Duschen das Wasser leider nur sehr langsam abfloss und man bereits nach ein paar Minuten in seinem eigenen Dreck steht. Der Duschkopf hatte sehr wenig Druck, angeblich um Wasser zu sparen. Bei langen Haaren dauert der Duschvorgang dann allerdings so lange, dass es genau das Gegenteil bewirkt. Schön fanden wir den kleinen Balkon. Das Zimmer war sauber und wirkten noch recht neu.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal wollte uns am Check In ein kleineres Zimmer geben mit einem Kingsize Bett, obwohl wir zwei Queens gebucht hatten. Nach kurzer Diskussion ging dies dann plötzlich doch. Ansonsten war vor allem die Angestellten in der Kantine sehr nett und hilfbereit.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |