- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Wohlfühlhotel mit leckerem Essen in ruhiger Lage. Viele Stammkunden und freundliches Personal. Preis-Leistung stimmt hier.
Das Zimmer ist freundlich eingerichtet und hat gute Betten. Wasserkocher und Kühlschrank sind vorhanden sowie Sat TV. Das Badezimmer ist neu und mit Fenster.
Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel in Griechenland sehr gut mit einem guten Kaffeeautomaten so das man Auswahl hatte wie z.B Cappucchino usw. Das Abendessen war Buffet allerdings gab es nur ein Hauptgericht aber es schmeckte immer lecker.
Am Ortseingang von Matala in ruhiger Lage. Die Straße welche nach Matala führt geht etwas oberhalb des Hotels entlang stört aber nicht. Vom Flughafen brauchte der Bus etwa 1:20 Std. Zum Strand bzw. nach Matala ging man 10-15 min. Weiter Strände sind in 40-45 min zu Fuß erreichbar und FKK ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |