Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlendes familiär geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Ortskern entfernt in einer liebevoll angelegten Gartenanlage mit Haupthaus und etwa 40 Bungalows. Es herrscht absolute Wohlfühlatmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen 40 qm großen Bungalow, der gut ausgestattet ist. Es gibt 2 Schlafzimmer, eins mit einzelnen Betten, eins mit großem Doppelbett mit guten Matratzen, Bad mit Dusche und Whirlwanne, Fernsehen, Klimaanlage, Kühlschrank und großen eingebauten Kleiderschränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das ist für ein 3*-Hotel wirklich gut (2 Brotsorten, Brötchen, Kuchen, Pfannkuchen, Eier, Wurst, Käse, Schafskäse, Tomaten, frisches Obst, Müsli, griechischen Joghurt .... Und gegen einen Aufpreis von 1,50€ gibt es von der lieben Aleki frisch gepressten Bio-Orangensaft von der eigenen Plantage, unfassbar gut. Tagsüber gibt es eine kleine Speisekarte. Am Donnerstag haben wir am wöchentlichen BBQ teilgenommen, was auch super war, anschließende gab es griechische Folklore und Sirtaki zum Mittanzen, was wirklich Spaß gemacht hat. Frühstück und alle anderen Essen nimmt man auf einer schönen Terrasse ein mit Blick auf die herrliche Gartenanlage. Sehr viele Stammgäste!


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Familie arbeitet mit, an der Rezeption, in der Küche, an der Bar...... alle sind supernett und mit viel Herzblut bei der Arbeit. Und im Service und an der Bar arbeiten Christina und Miro, beide sind unfassbar nett und einfach nur Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 70 km von Heraklion entfernt in Südkreta in dem herrlich idyllischen Ort Matala.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:3