Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mauritzhof wurde komplett renoviert und am 16.08.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Der zweite Besuch war leider sehr enttäuschend
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im gegendsatz zum letzten Besuch hat die Qualität stark nachgelassen. Unterm Bett Fusseln, die Zimmerecken staubig und auf dem Fensterbrett konnte man schreiben. Runde Ecken im Bad und alte Wasserspitzer an Spiegel und Duschtür. Das war nichts! Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch dort, war es diesmal schlimm. Ich weiß nicht, was sich geändert hat, aber alle wirkten gehetzt und oberflächlich. Einzig abends an der Bar kam eine nette Stimmung auf, weil das Personal freundlich war. Der Rest enttäuschte in allen Belangen. Das wird wohl meine letzte Buchung gewesen sein. Der ganze Charme dieses Hauses ist weg und damit ist die Atmpsphäre völlig zerstört.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1