Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mauritzhof wurde komplett renoviert und am 16.08.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Gut und schlecht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Begrüßung durch den Chef am Dienstagmorgen fand nicht statt . Bei der Bezahlung für das Angebot 3 Nächte schlafen 2 bezahlen mußten wir leider trotz Einspruchs 3 Nächte bezahlen. Ich empfand das als Betrug. Trotz der etwas längeren Diskusion ,die der Chef mithören konnte , hat er sich leider nicht eingeschaltet .Für unseren Verlängerungstag wurden wir dann leider durch die Bezahlung entteuscht. Mit freundlichen Grüßen H. Hockenjos


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr H., leider haben Sie vergessen, unsere umfangreiche Kommunikation im Nachgang Ihres Aufenthalts zu erwähnen, sowie die Erstattung des Reisepreises von 1 Übernachtung und die Zusendung eines Gutscheins für eine weitere Übernachtung. Schade!