Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGut und schlecht
Helmut (71+)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mauritzhof wurde komplett renoviert und am 16.08.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Begrüßung durch den Chef am Dienstagmorgen fand nicht statt . Bei der Bezahlung für das Angebot 3 Nächte schlafen 2 bezahlen mußten wir leider trotz Einspruchs 3 Nächte bezahlen. Ich empfand das als Betrug. Trotz der etwas längeren Diskusion ,die der Chef mithören konnte , hat er sich leider nicht eingeschaltet .Für unseren Verlängerungstag wurden wir dann leider durch die Bezahlung entteuscht. Mit freundlichen Grüßen H. Hockenjos
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr H., leider haben Sie vergessen, unsere umfangreiche Kommunikation im Nachgang Ihres Aufenthalts zu erwähnen, sowie die Erstattung des Reisepreises von 1 Übernachtung und die Zusendung eines Gutscheins für eine weitere Übernachtung. Schade!