- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoteltyp: von außen eher schön und sauber anzusehen. Von innen in desolatem Zustand und herunter gewirtschaftet. Anzahl der Zimmer: ca. 50 Stockwerke: 5 Sauberkeit: Ungepflegt, um es höflich auszudrücken. eingeschlossene Leistungen: Bei Halbpension nur Tee zum Frühstück. Sonst nur kostenpflichtige Getränke. Selbst Kaffee muss zum Frühstück bezahlt werden. Keine kostenfreie Getränke für Kinder! Gästestruktur: hauptsächlich Einheimische! behindertengerecht/familienfreundlich: weder noch! Wir möchten für dieses Hotel keine Empfehlung aussprechen !!
Die Zimmer sind spartanisch / rustikal eingerichtet. Im Doppelzimmer stehen die Betten getrennt. Klimaanlage gegen Gebühr. Eine Woche € 10. Telefon und Balkone sind vorhanden. Minibar nicht. deutschsprachige TV-Programme : es gibt einen Fernseher, jedoch nur 3 türkische Programme. Betten: normal. Badezimmer: ungepflegt und düster. Ein Föhn ist vorhanden. Bademäntel gibt es keine. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher: Die Bettwäsche wurde in einer Woche gar nicht gewechselt. Handtücher nur auf Anfrage.
Anzahl der Restaurants: Eines. Wobei wir es nicht Restaurant nennen würden. Die Lobby und der Vorhof des Hotels ist das Restaurant. Links vom Hotel neben der Mauer ist überdacht das Büffet. Qualität und Quantität der Speisen & Getränke: Die Qualität zum Frühstück ist langweilig und eintönig, abends ist es gut und schmackhaft. Die Quantität ist beim Frühstück ausreichen, abends muss man pünktlich sein, um noch etwas zu bekommen. Wenn das Büffet leer ist, wird auch auf Anfrage in der vom Hotel vorgegebener Zeit nicht nachgefüllt. Zu allen Mahlzeiten bei Halbpension sind die Getränke kostenpflichtig. Morgens gibt es nur Tee zum Frühstück. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: negativ. Die Tische werden mit trockenen Servietten abgewischt. Kaffeetassen mit Aschenbechern in einem Wasser gespült. Atmosphäre: Wenn man draußen sitzt, kann man sich auf Grund der lauten Musik kaum beim Essen unterhalten. Preise: Eine Tasse Kaffee € 1, 50, ein Efes (Bier) € 2
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse: zusammenfassend negativ. Dieses Hotel ist hauptsächlich auf Einheimische ausgelegt. Sich mit Englisch oder Deutsch verständlich zu machen, ist sehr schwer. Zwischen Einheimische und ausländischen Gästen wird unterschiedlich verfahren. Z. B. dürfen Einheimische Getränke von außerhalb zu den Mahlzeiten mitnehmen, Touristen nicht! Umgang mit Beschwerden: Wir hatten häufig mit dem Wasser des Hotels Sorgen. War oft kalt und wenn wir Bescheid sagten, wurde unwirsch oder unverständlich reagiert. zusätzliche Serviceleistungen (z. B. Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung...) : vom Hotel aus absolut keine.
Entfernungen zum Strand: ca. 5 Minuten. Allerdings ein steiniger Strand. nächste Ortschaften: liegt direkt in Oba, Randgebiet von Alanya Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe: zum Einkaufen reichlich Geschäfte. Bars Cafes ehr wenige. Restaurants viele. Transferzeit zum Flughafen: 2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten: direkt um Oba herum sehr wenig. Einmal in der Woche ein Bazar. Ansonsten viele kostenpflichtige Angebote, wie Bootstouren, Busausflüge ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung wird in diesem Hotel gar nicht geboten. Der Pool im Hotel sieht einladend aus. Sieht man jedoch den Kellner, der die Getränkereste hineinschüttet, enstehen komische Gefühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |