Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
einfach, preiswert sauber
6,0 / 6

Allgemein

Das Apartmenthaus ist nicht das Modernste und das Mobiliar und die Inneneinrichtung könnte auch mal erneuert werden.Der Standard ist einfach, aber dafür ist es auch relativ Preiswert. Die Rezeption ist 24 h besetzt, das Personal recht freundlich. Eine defekte Lampe wurde bei mir sofort ausgetauscht. In vielen Apartments gibt es eine kleine gut ausgestattete Küchenzeile!


Zimmer

Einfach, aber sauber! In den meisten Apartments gibt es eine Küchenzeile mit Herd, Backofen, Toast, Wasserkocher, Kühlschrank, Spüle, Besteck und Geschirr


Restaurant & Bars

Es gibt im Erdgeschoss ein asiatisches Spezialitäten- Restaurant. Teilweise je nach Tageszeit auch mit einem all you can eat Angebot!


Lage & Umgebung

Das Hotel Apartmenthaus liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu zwei anderen Hotels. Im Umkreis von hundert Metern gibt es mehrere Restaurants, Turist Info, Supermarkt, Bus Terminal, Autovermietung. Die Haltestelle der Sightseeing-Tour Busse ist ca. 40 m vom Hotel entfernt. Auch der Hafen und das Centrum von Bugglia sind zu Fuß leicht und schnell erreichbar. Sehr schön sind auch die Felsstrände in der Nähe des National- Aquariums die bei einem Spaziergang zu Fuß vom Apartmenthaus erreichbar sind. Nach Valetta braucht man mit dem Bus ca. 30 Minuten. Die Busverbindungen sind sehr gut! (Auch noch spät am Abend!)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns im Mavina Hotel & Apartments übernachtet haben und uns eine gute Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, da wir stets ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anstreben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung von Mavina