- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Stil her mal was Anderes, sehr modern, angenehm informell und junggeblieben, was man auch an den Gästen merkt, die bewusst dieses Hotel wählen. Die 'Rezeption' ist in die Bar integriert. Allerdings muss man sagen, dass einige Anliegen oder Reklamationen dann durchaus auch im 'Barstil' abgefertigt werden. Höflich und serviceorientiert war das nicht immer - das betraf uns zwar nicht direkt, zeigte sich aber mehrmach wenn man Gesprächen mit anderen Gästen zuhörte. Die Bar hat eine tolle Atmosphäre, leckeres Essen und Getränke, Billard und Playstation. Frühstück auch prima. Im 6. Stock gibts einen ganz kleinen Fitnessbereich mit direkt offen angeschlossener Sauna. Für letztere wäre mehr Ruhe und Abgeschirmtheit allerdings schöner. Unser Zimmer war gut, die Betten besonders hervorzuheben. Die Flure sind allerdings sehr dunkel und beengt - gut, hier muss man sich ja nicht aufhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast Maja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im pentahotel Wien hier auf holidaycheck zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen die Atmosphäre, die Lounge und das Essen bei uns zugesagt haben. Ich bedauere zu hören, dass Anliegen oder Anregungen nicht immer adäquat gehandhabt wurden, seien Sie versichert, dass wieder verstärkt Trainings durchgeführt werden, um dies zu optimieren. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Peter Redle General Manager pentahotel Wien