Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Um 1e Erfahrung 'reicher'
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nur 3 Pastikkleiderbügel auf ner Stange u nicht mal 1 Schrank (in Wien bis jetzt noch nie erlebt), trotz Zi zum Innenhof jeden Tag sehr früh unerwünschter Weckdienst durch starken Lärm von LKW, Stimmen, Rangiergeräusche) vermutl. Hotelzulieferung, Safe gab es auch keinen, Frühstücksraum war sehr eng u. man musste Zickzacklaufen, während laufend andere Leute streiften, sogar am Tisch, Tisch wurde auch mal abgeräumt, obwohl noch Essen u. Getränke dort standen, Qualität&Auswahl&Frische mittelmässig, tagelang defekte Klimaanlage im Hochsommer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf holidaycheck zu bewerten. Ich bedauere, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verfügen in der Lounge über einen Safe-Raum, wo kostenfrei Safes für Wertsachen gemietet werden können. Hinsichtlich der Klimaanlage möchte ich mich nochmals entschludigen,, wir hatten ein umfangreicheres Problem, das wir mittlerweile beheben konnten und die Klimaanlagen sind alle wieder funktionstüchtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien die Möglichkeit geben zu beweisen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Gerne können Sie mich auch direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Peter Redle General Manager Pentahotel Wien