Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Kompetenz und Service ungenügend
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt: drei Tage (2 ÜF) als Städereise (Paket: "Summer in the City") mit Upgrade vom Doppelzimmer zur Juniorsuite (35 € Aufpreis pro Tag) Das Gesamterscheinungsbild des Hotels ist o. k. (wenn auch momentan Baustelle im Außenbereich), wobei ersichtlich ist, dass hier ein altes Wiener Stadtgebäude wieder einigermaßen hergerichtet wurde - leider mussten wir vor allem die Erfahrung machen, dass die Mitarbeiter nicht ausreichend kompetent waren und auf Serviceanfragen bzw. Reklamationen nicht reagiert wurde. Ein paar Besipiele dafür waren: Mitarbeiter war beim Check-in nicht über unser gebuchtes Paket informiert (welche Leistungen!?) Zuweisung eines falschen Zimmers (statt Junior-Suite einfaches DZ), auf Nachfrage Korrektur (...ach so, sie hatten die Juniorsuite gebucht, dann ist das das falsche Zimmer...) Inbegriffene Karte für öffentliche Verkehrsmittel wurde erst auf Nachfrage ausgehändigt. Defekte Klimananlage (es waren zu diesem Zeitpunkt 30 Grad in Wien, die Suite war also mehr als schwül warm) wurde trotz dreimaliger Reklamation nicht gerichtet, geschweige denn das wir über den aktuellen Stand informiert worden sind (wenn sie kurzfristig nicht reparabel ist, sollte man zumindest darüber in Kenntnis gesetzt werden). Das Junior-Suite wurde innerhalb des Aufenthaltes (2 Übernachtungen, 3 Tage) nicht ein einziges Mal gereinigt, auch hier trotz Reklamation. Da keine Reinigung stattgefunden hat, baten wir Abends um frische Handtücher - sie wurden uns ins Zimmer gelegt und die benutzten blieben am Boden liegen... Die Badtüre war defekt und deshalb nicht schließbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3