Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2003 • 1-3 Tage • Arbeit
Wochenendurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues sehr modernes Cityhotel. Das ganze Hotel ist gepflegt und sauber.Gäste international. Nachdem wir ein tolles Angebot über Sonnenklar bekommen haben, war das Preisleistungsverhältnis nicht zu toppen. Tiefgarage vorhanden - Stellplatz pro tag 16 €. Wir werden auch eins der anderen Falkensteiner Hotels buchen. wien ist eine reise wert. viele sehensmöglichkeiten, musical, prater, etc. im dezember sehr schöne weihnachtsmärkte (spittelberg, schönbrunn). wien bekannteste einkaufsstrasse (mariahilferstrasse) in der nähe. hotelkette falkensteiner resorts.


Zimmer
  • Gut
  • gebucht doppelzimmer - bekommen doppelzimmer mit ankleideraum. sehr moderne ausstattung, sehr geräumig und sehr sauber. vollaustattung.bad mit dusche. für ein cityhotel sehr ruhige zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt nur eine bar. das barpersonal war sehr kompetent und freundlich. man kann zu jeder tages- und nachtzeit kalte und warme snacks bestellen. preis/leistungsverhältnis ok.


    Service
  • Eher gut
  • service im zimmer war perfekt. frühstücksbuffet in ordnung - reichliche auswahl und immer frisch und aufgefüllt. zu stosszeiten leider zu wenig sitzgelegenheiten. personal beim frühstück sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Im Dezember gibt es in Wien zahlreiche Weihnachtmärkte. Den schönsten "Am Spittelberg" erreicht man zu fuß in 5 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    es gibt eine sauna sowie relaxduschen. so wie überall sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10