- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht neu und auch stylisch eingerichtet. Allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftseinrichtungen. Ein Beispiel waren die Spiegel in den Aufzügen. Sie waren bei Ankunft verschmiert und wurden eine Woche bis zur Abreise nicht geputzt. Die Reinigung des Zimmers war zudem mehr als nachlässig. Das Bett wurde täglich gemacht, jedoch wurde weder das Waschbecken noch die Toilette geputzt oder der Boden gewischt. Das Essen war essbar, jedoch häufig nicht schmackhaft und ohne Abwechslung. Ein Strand ist am Hotel nicht vorhanden. Das Hotel verfügt über einen Zugang zum Meer, der über eine Unterführung zu erreichen ist. Dort sind auf einer Betonplatte und ein wenig Sand Liegen zu finden. Strandspaziergänge sind nicht möglich, eine Promenade oder andere Spaziermöglichkeiten sind keine vorhanden. Wellnessbereich ist in Ordnung, allerdings klein (türkisches Bad, eine finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Salzkammer sowie ein lieblos eingerichteter Ruheraum). Das Personal ist sehr freundlich. Auf Corona Maßnahmen wird jedoch seitens der Gäste und des Personals nicht geachtet. Es werden keine Masken getragen, Abstand nicht eingehalten und keine Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt. Das Hotel hat grundsätzlich Potential, leider wird das aufgrund der sehr nachlässigen Reinigung und der Qualität des Essens nicht ausgeschöpft. Zudem sucht man Luxus vergeblich. Das Hotel entspricht deutschem Standart maximal einem Mittelklassehotel. In Bezug auf die Sauberkeit und die Essensqualität bewegt sich das Hotel auf Niveau eines Hostels. Das ist schade! Wir werden nicht wiederkommen und auch keine Empfehlung an Familie und Freunde aussprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma