- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super toller Urlaub, hier ist der Gast König. Top Service, weiter so...
Hier fehlt es einem an nichts. Tolles, grosses Familienzimmer mit viel Stauraum. Minibar wird tgl. mit Original Coca Cola/ Sprite u. Fanta gefüllt. Reinigung 1a. Grosse Dusche.
Hier bekommt man wirklich alles u. das sehr schmackhaft. Sehr dekorativ angerichtet. Das Auge isst bekanntlich mit. Zum Frühstück Omlette,Spiegeleier sogar 3 und 5 Minuten Eier. 3 A la Carte Restaurants, italienisch, türkisch u. Fischrestaurant.
Es sind alle Mitarbeiter sehr engagiert und hilfsbereit. Vom Service, Reinigungskraft bis hin zum Lifeguard. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Stets bemüht. Selbst der Hotelinhaber Hasan ist vor Ort, für die Gäste ansprechbar.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5h. Direkte Meerlage. 20 Minuten mit dem Taxi von Didim entfernt. Ruhige Lage, hier findet man Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat immer was zu bieten. Titi und sein Team bringt immer wieder Schwung rein. Im unterem Hotelbereich befindet sich der Market von Ali, und Boutique von Achmed, beide sind immer freundlich und haben stets guter Laune. Auch das Fitnesscenter u. Hallenbad sind toll aufgebaut, hier fehlt es an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und Bewertungen. Wir bemühen uns, das Beste aus unseren Dienstleistungen für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Maxeria Blue Didyma