Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Vier Sterne eher nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr verkehrsreich gelegen und die Einrichtung schon sehr abgewohnt. Durch den Namenszusatz „by Steigenberger“ erwartet man ein besseres Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind recht geräumig, das Bad hat eine große ebenerdige Dusche. Eigentlich sind die Zimmer ganz gut ausgestattet, z.B. mit bequemem Sessel, Kaffeemaschine und Wasserkocher, allerdings ist die Einrichtung sehr abgenutzt oder beschädigt und wirkt nicht gepflegt oder erneuert. Die bodentiefen Fenster lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist nicht individuell steuerbar. Uns war es im Zimmer zum Schlafen viel zu warm, zumal auch die Sonne tagsüber alles aufgeheizt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Es würde nicht schaden, wenn das Personal gelegentlich auch mal lächelt. Wir fühlten uns leider nicht unbedingt als gern gesehene Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an einer sehr stark befahrenen Straße und ist daher unglaublich laut. Positiv ist, dass U-Bahn und Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Lage an der Straße möchten wir Ihnen für zukünftige Aufenthalte unsere ruhigeren Zimmer auf der abgewandten Seite des Hotels empfehlen. Wir bedauern, dass Sie das Hotel als abgewohnt empfanden und dass unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Zustand der Zimmer und zur Freundlichkeit des Personals intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Ausstattung der Zimmer und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service und Komfort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hannah A. Front Office

    Offizielle Hotel Homepage