Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ausgezeichneter Service und US Nostalgie Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einladendes, gepflegtes Hotel im anglo-amerikanischen nostalgischen Stil der 1930er bis 1950er Jahre (Lobby/Restaurant/Gänge und Zimmer); mit dunklen Holzelementen, Messing, Polstermöbeln in Naturtönen und Bildern sowie Dekoelementen im nostalgisch amerikanischen Stil. Man fühlt sich wirklich in eine andere Zeit versetzt und wenn man diesen Stil mag, sehr wohl. Frühstückszeiten unter der Woche bis 10:00 Uhr, am Sonntag bis 10:30 Uhr. Wir haben jedoch nur übernachtet. SONSTIGES: Kostenlose Nutzung des ÖPNV mit dem Hotel-Übernachtungsnachweis.


Zimmer
  • Gut
  • Komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit ausreichend Ablagefläche und Stauraum. WC und ebenerdige Dusche sind räumlich mit einer Tür abgetrennt vom offenen Waschbeckenbereich mit Kleiderschrank. Es gab einen Kühlschrank, leider aber keine Bodylotion oder Waschlappen. Wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und weil alles andere top war, aber trotzdem volle Punktzahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Überdurchschnittlich freundlicher, top kompetenter Service an der Rezeption. Check Out bis 12:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Wohngebiet gelegen, auch mit kostenlosen Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen. Dank sehr guter Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 15 Minuten im Stadtzentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut mich, Ihre tolle Bewertung zu lesen und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor