- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher nicht wieder! Das Hotel hat eigentlich Charme, ist sauber und das Essen, insbesondere das Frühstück, ist außergewöhnlich gut. Leider lässt der Service mitunter zu wünschen übrig, was den positiven Gesamteindruck schmälert. Die Lage, inmitten einer Plattenbausiedlung, ist gewöhnungsbedürftig bis befremdlich, allerdings als Geschäftsreisender noch zu verkraften. Urlaub würde ich in diesem Hotel definitiv nicht machen wollen.
Sauber und geräumig.
Sowohl das Abendessen im Restaurant als auch das Frühstück sind hervorragend, wenn auch nicht ganz günstig. Qualität hat aber eben ihren Preis.
Beim Check-in war der Empfang nicht besetzt. Nach mehrmaligen Klingeln, kam auch niemand. Der junge Mann ließ sich wirklich viel Zeit, dann endlich mal am Tresen des Empfangs zu erscheinen. Offenbar war ihm sein Handy zu diesem Zeitpunkt wichtiger. Die Kommunikation war nicht gerade zuvorkommend, sondern eher gereizt bis genervt. Sowas geht leider gar nicht - egal in welcher Hotelkategorie! Das Personal beim Frühstück hinterließ ebenfalls einen gehetzt bis genervten Eindruck. Auf vielen bereits verlassenen Tischen, stand noch das Geschirr der Vorgänger. Die Bedienung am Abend im Restaurant, war hingegen exzellent und das Essen hervorragend.
Inmitten einer Plattenbausiedlung. Den viel angepriesenen Blick auf das Saaletal habe ich nicht wahrnehmen können. Wenn man sich nur im Hotel aufhält, weil man beispielsweise geschäftlich in Jena nächtigt, kann man darüber hinwegsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Darüber kann ich leider keine Aussage treffen, weil nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht ganz zufrieden waren und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mit einem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit besten Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor