- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer lag über demLieferantenzugang und war schon morgens (5.00Uhr) laut.Auch nachts um 23.30.Am letzten Tag(15.06.) gab es schon um 9.00 nur noch wenig Buffet und wurde erst auf Nachfrage langsam wieder aufgefüllt.Von Steigenbergerhotels erwartet man mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass Sie bei uns einen so mangelhaften Frühstücksservice erleben mussten und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, mit unseren Mitarbeitern zu sprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den zu Recht erwarteten guten Service beim Frühstück genießen können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause