- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielen Dank für die sehr schöne Zeit bei Ihnen im Haus. Als Veganerin ist mir lediglich das sehr fleisch- und käselastige Frühstück aufgefallen. Zudem gab es eine Begebenheit an der Rezeption, die mich irritiert hat. Wir haben morgens um 8:10uhr verwsucht unseren Besuch (Verwandtschaft) ausfindig zu machen, aber die Dame am Tresen wollte uns partout die Zimmernummer nicht nennen. Privatsphäre hin oder her-wir haben für den Besuch das Zimmer gezahlt und es wäre von deren Seite überhaupt kein Problem gewesen die Information rauszugeben. So mussten wir bis 8:30h warten. Das war ärgerlich. Vor allem die keicht schnippige Art der Dame hat mich irritiert. Nichts desto trotz würde ich Ihr Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. A*
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam und unserem Haus gefallen hat. Gern geben wir das Lob an unser Mitarbeiterteam weiter. Danke auch für Ihren Hinweis zum Empfang. Die Mitarbeiterin hat richtig gehandelt, wenn Sie Ihnen keine von Ihnen nicht selbst bewohnte Zimmernummer genannt hat. Aus sicherheits- und datenschutzrechtlichen Gründen (siehe auch BDSG Bundesdatenschutzgesetz), dürfen wir tatsächlich keine Zimmernummern herausgeben. Dies wird auch regelmäßig intern und extern geprüft. Entsprechend bitten wir hierfür um Ihr Verständnis, da es auch ihrer eigenen Sicherheit dient. Die beschriebene Art und Weise der Mitarbeiterin am Empfang lässt sich jedoch hiermit nicht begründen und wir werden eine entsprechende Klärung vornehmen. Wir danken für Ihr Verständnis und insbesondere Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam Ihr Gastgeber-Team im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam