Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir vor zwei Wochen im Steigenberger HH übernachtet hatten, waren wir ziemlich enttäuscht von diesem Haus. Positiv war, dass es zentral liegt und öffentliche Verkehrsanbindungen gut zu erreichen sind. Nachteilig waren Größe und Zuschnitt des Zimmers. Das Doppelbett sehr schmal, Waschbecken und Kleiderschrank sehr eng in einer Nische, von der aus auch noch eine Tür ins kleine Bad führte. Die Duschkabine hatte ihre beste Zeit lange hinter sich. Die Nutzung des Zimmers wäre für EINE Person okay, für zwei viel zu eng. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend. Die Auswahl an Brot, Käse, Obst war gering, leere Platten wurden nur auf ausdrückliche Bitten aufgefüllt. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen, weil die Lage zwischen Park Sanssouci und Innenstadt perfekt ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Hierfür unseren persönlichen Dank an Sie. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat und sehen eine besondere Schwierigkeit in dem Vergleich unseres 3-Sterne-Plus-Produktes im anglo-amerikanischen Stil mit dem 5-Sterne-Steigenberger in Hamburg. Ungeachtet dessen sind uns natürlich Ihre Hinweise sehr wichtig und wir werden diese gern zum Anlass nehmen, um veränderbare Serviceleistungen zu verbessern. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen verbunden mit der Hoffnung, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam Norman Mark General Manager