- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir vor zwei Wochen im Steigenberger HH übernachtet hatten, waren wir ziemlich enttäuscht von diesem Haus. Positiv war, dass es zentral liegt und öffentliche Verkehrsanbindungen gut zu erreichen sind. Nachteilig waren Größe und Zuschnitt des Zimmers. Das Doppelbett sehr schmal, Waschbecken und Kleiderschrank sehr eng in einer Nische, von der aus auch noch eine Tür ins kleine Bad führte. Die Duschkabine hatte ihre beste Zeit lange hinter sich. Die Nutzung des Zimmers wäre für EINE Person okay, für zwei viel zu eng. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend. Die Auswahl an Brot, Käse, Obst war gering, leere Platten wurden nur auf ausdrückliche Bitten aufgefüllt. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen, weil die Lage zwischen Park Sanssouci und Innenstadt perfekt ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Hierfür unseren persönlichen Dank an Sie. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat und sehen eine besondere Schwierigkeit in dem Vergleich unseres 3-Sterne-Plus-Produktes im anglo-amerikanischen Stil mit dem 5-Sterne-Steigenberger in Hamburg. Ungeachtet dessen sind uns natürlich Ihre Hinweise sehr wichtig und wir werden diese gern zum Anlass nehmen, um veränderbare Serviceleistungen zu verbessern. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen verbunden mit der Hoffnung, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam Norman Mark General Manager