Alle Bewertungen anzeigen
Ulf(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Erst nach Renovierung sieht uns das Hotel wieder.
3 / 6

Lage und äußeres Erscheinungsbild positiv,keine Parkplatzmöglichkeit am Hotel. Rezeption freundlich,professionell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet, mit Renovierungsbedarf. Krönung war der billig augestattete Duschbereich, der mit Schwarzschimmel überzogen ist. Abgestoßene Eckschutzschienen,Flecken an Wänden und Türen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück top,gute Qualität und ein paar schöne Ideen, wie Honigwabe zu Selbstbedienung. Servicepersonal aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich ausreichend, Dampfbad als PVC- Schachtel, Ruhebereich gut ausgestattet. Umständlicher Weg bis in den Wellnessbereich, Schmutz durch Bauarbeiten in den Gängen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulf, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere direkte Stadtlage und unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Housekeeping Team geteilt. Ich schlafe mittlerweile regelmäßig selbst im Hotel, um insbesondere die Zimmerreinigung regelmäßig zu bewerten – mit Erfolg! Wir haben die Reinigung in den vergangenen Wochen stark verbessern können, umso mehr bedauern wir Ihre Eindrücke. Wir hoffen sehr, Sie nach unserer Renovierung wieder in Potsdam begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Potsdam, Thomas Schneider General Manager

    Melden