- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Hier und Da könnte es etwas sauberer sein. Schade, dass Steigenberger nicht offen damit umgeht, dass es sich um ein "altes" MAXX-Hotel der Gruppe handelt. Die Standards, Waschbecken offen im Zimmmer, kleiner Duschraum mit Toilette und die Einrichtung des Restaurants und der Bar sind, aus meiner Sicht, nicht jedermanns Sache! Mein Geschmack ist es nicht! Überrascht war ich, dass man kein Tagesticket für die Tiefgarage kaufen kann. Man wollte tatsächlich 1,50 € (für die Zeit des Check-Ins; danach bin ich noch mal raus gefahren) und die Max-Gebühr, für die Nacht, von 15 € kassieren. Der Umfang des Frühstücks war gut. Frische Eierspeisen, Kaffee, Tee, Kuchen, Obst, Wurst, Käse und verschiedene Brotsorten. Nichts aufregendes, normaler Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |