Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein echtes Steigenberger...
3,8 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur die Lage ist wirklich gut... -Personal ist wenig motiviert .-Motiviert freudlich und zuvorkommend sollte das Personal eines so renomierten Hotels sein !! Wir sind schon in vielen Hotel dieser Welt gewesen und wissen wie man eigentlich mit Gästen umgeht.z.B. ist es nicht zu viel verlangt die Gäste bei der Ankunft zu fragen....hatten sie eine gute Reise .Die Frage ...haben sie Gepäck kam auch nicht ! Das Frühstück war vom Angebot sehr gut. Aber es herschte doch irgend wie eine Atmopäre änlich wie Bahnhof -SB - laut und eng . Mit freundlichen Grüßen Steffen S.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Besonders Ihre Hinweise zum Empfang und Frühstück sind für uns wichtig. Zum einen halten wir es für richtig, dass Sie bei mangelnder Zufriedenheit nicht „wortlos“ bleiben, sondern uns Ihre Meinung mitteilen und zum anderen geben Sie uns damit die Chance, Schwachstellen zu prüfen und Veränderungen vorzusehen. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise verbunden mit der Hoffnung dass Sie uns demungeachtet wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam Ihr Gastgeber-Team im Steigenberger Hotel Sanssouci