Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elli (41-45)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Service hat nachgelassen4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war in den letzten acht Jahren schon mehrfach Gast im Steigenberger Potsdam. Das Haus liegt sehr günstig und die Einrichtung ist angenehm. Leider ist das Service-Personal zunehmend unfreundlicher und auch weniger kompetent geworden. Der Empfang war -nett formuliert- bei den letzten beiden Besuchen schon bei einfachen Fragen komplett überfordert. Die Hotelleitung wäre gut beraten , hier Schulungen im Umgang im Bereich Kundenorientierung durchzuführen! Auch das Frühstücksbüffet wär schon einmal besser bestückt. Für 15€ kann man mehr erwarten. Zumal es gegen halb zehn schon sehr übersichtlich erschien und nur auf Nachfrage nachgelegt wurde....
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |