- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist optisch sehr imposant und toll ausgestattet, leider hat es keinerlei Atmosphäre und die Mitarbeiter sind gleichgültig bis unfreundlich
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet , mit so ziemlich allem was man brauchen kann. Es gibt allerdings keine Beschreibungen für die Funktionen wie Klimaanlage, Zimmersafe oder verschließbare Garderobe. Es gibt eine Ecke mit Minibar, Wasserkocher, Tee, Kaffee, usw, wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Zimmer und Bad waren sauber, im Bad bekamen wir nicht jeden Tag Badematten, was bei einem komplett Marmorbad angenehm gewesen wäre.
Das Essen ist sehr gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich, es gibt frische Kochstationen und Showküche. Es schien alles im Preis inklusive zu sein, wir wurden nie nach einer Zimmernummer oder Abrechnung gefragt.
Die Mitarbeiter machen ihren Job, lustlos und ohne Lächeln, die Deutsch- und Englischkenntnisse sind eher schlecht im Gegensatz zu anderen Häusern in Belek. Es wurde ab 10h abends im Hotel gebohrt und gehämmert , wir haben bis 1h nachts 4x an der Rezeption angerufen, ohne jegliches Resultat
typische Anlage in Belek, es ist ja ausserhalb der Hotelanlagen eigentlich nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indoor Pool ist angenehm gross, schön geheizt, aber die Mitarbeiter stehen herum und die nassen Handtücher, leeren Becher und Flaschen bleiben überall stehen. Der Hamam ist sehr schön gemacht, da war allerdings gar kein Mitarbeiter zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |