- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem es uns 2014 schon gut gefallen hat, sind wir diesen November nochmal für 10 Tage ins Maxx Royal in Belek gereist. Es sind die vielen Kleinigkeiten zum Vorjahr die sich verbessert haben. Alle Spezialitäten-Restaurants sind nun im ALL-In enthalten, Das Steakhouse und auch das Azure Asia sind wirklich ausgesprochen gut, die Auswahl und die Qualität stimmt. Ebenfalls ist das Azure a la carte-Restaurant hinzugekommen. Kein Vergleich zum alten a la carte-Restaurant. Tolle Auszahl, qualitätiv gut und eine sehr schöne Aussicht von der Terrasse aus. Die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter ist wieder hervorzuheben. Wer in den kalten Monaten mal einen schönen, genussreichen und erholsamen Urlaub machen möchte, ist hier auch tatsächlich mit all-in an der richtigen Adresse. Der CIP-Flughafen-Service ist ebenfalls hervorragend zum Abschluss des Urlaubes. Auch in 2016 werden wir wieder buchen. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten. Das war schon schon besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Gäste "Kathrin & Kim", es ist schön zu lesen, dass es Ihnen im Maxx Royal Belek Golf Resort wieder sehr gut gefallen hat. Positive Beiträge wie Ihre zu lesen, erfüllt uns mit Freude und treibt unsere Motivation noch weiter an. Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina Customer Relationship & Data Manager Assistant