- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei meinem 3. Aufenthalt hat alles von A-Z gestimmt! Supernettes Personal in jedem Bereich. Qualität der angebotenen Speisen und Getränke unvergleichlich gut! Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes prima erholt und hatte eine wunderbare Zeit !! Besonderen Dank an Natallia von der GR und Faruk Kaya ! Einzig einen kleinen Minuspunkt gibt es: Der CIP-Service am Flughafen klappt so gut wie gar nicht ! Die letzten beiden Male stand niemand an der besagten roten Säule um uns zu empfangen- so dauerte es fast 1 Stunde bis sich mal jemand blicken ließ. Fast check-in bei Condor nicht möglich- und wieder stand ich alleine dort- alleine durch die Pass Kontrolle und alles andere auch. Der Zutritt zur Lounge hat jedoch geklappt. Hierzu eine Anregung: Irgendwie eine Klingel oder Telefon an der roten Säule anbringen das man sich bemerkbar machen kann das man nun vor Ort ist und nicht ewig lange warten und suchen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe "Barbara", vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Wie schön, dass wir Sie selbst bei Ihrem dritten Aufenthalt im Maxx Royal Belek Golf Resort für uns begeistern können. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und haben diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen herzlich für Ihre Treue. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina Customer Relationship & Data Manager Assistant