Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Bestenfalls normal Royal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit sehr gutem ersten Eindruck. Obwohl erst im Mai eröffnet sieht man doch so manche Mängel (lockerer Holzboden im Poolbereich, einzelne Paneelen sind schon gebrochen, Metallteile teilweise schon rostig). Sauberkeit insgesamt gut! Das Hotel tritt mit dem Anspruch an ULTRA ALL-INCLUSIVE zu bieten. Leider muss man für alle Restaurants - ausser dem Main-Restaurant - pro Person EURO 15,- pro Besuch zuzahlen :( Vorallem deutsche Gäste. Dem hohen Anspruch eines der besten Hotels in der Türkei zu sein wird das Maxx Royal nicht gerecht. Für den Preis den man im Maxx Royal zahlen muß bekommt man in anderen Hotels besseres und freundlicheres Personal, abwechslungsreicheres Essen und sauberere Zimmer. Wir kommen hier wohl nicht mehr hin!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind größer als bei anderen vergleichbaren Hotels in Belek. Ausstattung ist modern und zeitgemäß. Zimmerpersonal kam 2 mal am Tag um sauber zu machen und die Handtücher zu wechseln. Trotz der Quantität des Zimmerpersonals wurde der Zimmerboden während unseres Aufenthaltes gerade mal 2 Mal naß gewischt (auch im Toiletten- und Badbereich :( Wenn wir länger schlafen wollten, bekamen wir IMMER anonyme Anrufe über das Hoteltelefon. Es war aber nie jemand dran wenn man den Hörer abnahm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mainrestaurant ist sehr groß und man bekommt immer einen Platz ohne warten zu müssen. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich aber man hat viel Auswahl. Leider gabs aber jeden Tag immer das Selbe! Die Themenrestaurants wollten wir nicht besuchen, da wir sonst für jeden Besuch pro Person EURO 15,- hätten zuzahlen müssen. Das Personal war erst dann aufmerksam, wenn man ausreichend Trinkgeld gab!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist aufgesetzt und eher arrogant. Die Mitarbeiter der Rezeption sind wenig hilfsbereit und nicht an Lösungen interessiert. Als wir um Hilfe baten das zugeweisene Zimmer zu wechseln wurden wir ohne das der Rezeptionist in seine Liste schaute mit den Wort "MAYBE" abgewimmelt. Der Manager bat uns 1 Woche zu warten um uns dann Tage später zu sagen das wir mit einer Zuzahlung von EURO 250,- (für 5 Tage) ein Zimmer mit Meerblick bekommen könnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut. Man ist sehr schnell - auch zu Fuß - in Belek. Für Golfer eine ideale Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die übliche Animation wie in jedem Hotel in der Türkei. Sehr sauberer Poolbereich und Strandbereich. Auflagen für die Pool- und Strandliegen gabs erst dann, wenn man ein entsprechendes Trinkgeld gab!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:5