Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
CIP-LOUNGE setzt dem Hotel die Krone auf !!!!!!!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

waren das dritte mal im maxx und waren wieder einmal begeistert es gibt bei jedem hotelbesuch immer wieder erneuerungen (beachclub,neue späzialitätenrestaurants diese sind jetzt auch inklusive) in diesem hotel passt alles essen hervorragend freundlichkeit des personals sauberkeit mein besonderer dank gilt der gästebetreuung die uns bei diversen anliegen sehr kompetent deutschsprachig zur seite gestanden sind (Fr. Ane, Fr. Seline)doch der hammer ist das neu angebotene CIP-LOUNGE Service (Die Gäste werden beim Eingang zum exklusiven CIP-Terminal am Internationalen Terminal 1 und 2 von einer Hostess empfangen •Die Gäste werden von einer Hostess durch die Sicherheitskontrollen begleitet. •Die Gäste werden von einer Hostess zum exklusiven Boarding-Gate begleitet. •Die Gäste werden von einer Hostess in obere Etage begleitet und nach dem CIP-Sicherheits.-und der Passkontrolle wieder von einer Hostess zu den Maxx Royal CIP Lounges begleitet) somit endet der urlaub genau so perfekt wie er begonnen hat daher gehört dieses hotel gerechtfertigt zur oberklasse werden unseren nächsten urlaub sicher wieder in diesem perfekten hotel verbringen zum schluss leider doch noch ein kleiner kritikpunkt bin selber mutter von zwei kinder aber am abend haben spielede turnende rollerfahrende lärmende kinder nichts im barbereich verloren (dazu gibt es das hervorragende Maxxiland dadurch könnte das stilvolle ambiente des hotels schaden nehmen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe “Gabriele”, wir sind bestrebt unsere Gäste jederzeit mit unseren besten Dienstleistungen den ganzen Urlaub lang zu begleiten. Um Ihnen eine noch viel schönere Zeit im Maxx Royal Belek Golf Resort bieten zu können, erweitern wir unseren hervorragenden Service auf einem anderen, sich vom herkömmlichen All-Inclusive-Service abhebenden, Niveau. Umso mehr freuen wir uns, dass dies Ihnen positiv aufgefallen ist. Besonders unser CIP-Service ermöglicht es unseren Gästen, von Anfang bis Ende einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen. Melike Zirek CRM Support