- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (2 Erw. 1 Kind (8 J.) sind begeistert mit der Gastfreundschaft, der Freundlichkeit und dem kompromisslosen Service der hier angeboten wird. Bei der Begrüssung bis zur Verabschiedung. Einfach perfekt ! Das Personal bietet jederzeit und ausnahmslos einen Service und Gästefokus auf höchstem Niveau an ! Jeder Gast erhält während dem Aufenthalt zwei persönliche Assistentinnen zugewiesen (jeweils abwechselnd VM u. NM) die jederzeit für Reservationen (Tisch, Kurs, etc.) oder allg. Fragen zur Verfügung stehen. Für Kinder ist eine grenzenlose Erholung und Spass garantiert. Die Anlage verfügt über einen sehr grossen Aqua Park, einen Dinosaurier Park, Kino und das grosse Maxxi Land mit professioneller Betreuung. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und hochwertig ausgestattet. Die Sauberkeit und der Zimmerservice sind exzellent. Die à la carte Restaurants bieten jeweils eine schöne und angenehme Atmosphäre. Im ganzen Hotel wird eine sehr hochwertige Küche angeboten und serviert. Hier wird man rundum sehr zuvorkommend bedient, so dass man sich auf das Wesentliche - "erholsame und unvergessliche Ferien" konzentrieren kann.
Zimmer sind sehr geräumig und mit hochwertigen Materialien/Mobilar ausgestattet. Eine Nespresso Maschine inkl. der Kapseln gehört auch zum täglich frisch aufgefüllten Minibar Service (alles kostenlos). Der Zimmerservice ist exzellent und die Zimmer sehr sauber. Alles einwandfrei. Auf Wunsch wird auch mehrmals am Tag das Zimmer aufgefrischt.
Das Hotel bietet qualitativ und representativ sehr gutes und gehobenes Essen an. Alles wird mit sehr viel Können und Liebe zubereitet und präsentiert. Es gibt sogar eine hauseigene Chocolatier und Mélangerie. Es wird alles selbst im Hotel hergestellt. A la carte Restaurant (Azur Asia mit Teppenyaki (separate Reservation nötig), Azur Fisch (Tagsüber Türkische Küche am Abend Fisch), Tangerine Beach (Tagsüber Mexicanisch am Abend Italienisch, Bueno Steak House (Im Montgomerie Golf Club - hier gibt's exzellentes Fleisch), Azur24 (hier gibt's 24 Stunden essen, Auswahl a la carte oder von der riesigen Vitrine, Hauptrestaurant. In jedem Restaurant ist eine schöne Atmosphäre sowie eine sehr schöne Raumgestaltung gewährleistet. Natürlich wiederum mit sehr freundlichen und glücklichem Personal.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird ein Service und hoher Grad an Kundenzufriedenheit angestrebt. Der Service wird sehr natürlich und kompromisslos offeriert. Und das den ganzen Tag. Egal wo mann gerade im Hotel ist. Eine Frage, ein Wunsch oder eine Beschwerde werden umgehend behandelt. Abschluss erfolgt erst wenn der Gast zufrieden ist und dies auch signalisiert.
Der Transfer vom Flughafen Antalya zum Maxx Royal Belek dauert ca. 40 Minuten. Die Hotelanlage ist riesig aber egal wo man hin möchte hat man stehts das Gefühl es ist alles sehr Nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist riesig. Ob begleitet durch das Entertainment Team oder zu Zweit bei Schach. Alles gibt's. In der Sport Academy wird man professionell durch das diplomiertes Fachpersonal begleitet je nach Programm (Aqua jumping, Aqua Spinning, Aqua Fitness, Zumba, TRX workout, u.v.m. Tennis (auch Einzelstunden), Schwimmkurs, Wassersport, Fussballkurs, Golf Kurs, Chocolatier Kurs, Sushi Kurs, u.v.m. Für die Kinder (in Altergruppen aufgeteilt) gibt es das Maxxi Land. Hier gibt es alles für die Kinder. Wird auch durch ein diplomiertes Fachpersonal begleitet. Es wird gespielt, gemalt, gekocht, getaucht, Wasserspiele, Freitzeitpark, Dinosaurier Park u.v.m. Das Hotel verfügt auch über einen Aqua Park mit vielen Rutschbahnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mcan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |