Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einfach das Maxx..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum wohlfühlen genießen,entspannen und sich verwöhnen lassen mit schönem Ambiente und in die Natur integriert. Genuss pur..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine 80qm Suite mit Balkon hervorragend ausgestattet mit bequemen Bett, Kissenmenü und tgl.Turndown Service, großem TV mit vielen deutschen Programmen.Ein kleiner abschließbarer Ankleideraum mit Safe, genügend Schubladen und Ablagefächern. Eine mehr als gut aufgefüllte Minibar, allein ein Fach nur mit Wasser, vielerlei Getränke, Knabbereien und eine Nespressomaschine mit 9 Kapseln, das alles ebenfalls tgl. auf gefüllt wird. Wasserkocher , dazu das übliche Tee und Kaffeeset.. Viele Dinge die den Urlaub angenehm abrunden wie die Wahl z.b eines aus 4 Raum Düften bestehenden Sets den man verwenden kann je nach Duftlaune. Sehr großes gut ausgestattetes Bad mit 2 Waschbecken, Badewanne mit Whirlfunktion und separater Regendusche und WC. Sämtliche erdenkliche Kosmetikartikel/ Hygienesets die auch tgl. nach gefüllt wurden sowie hochwertige Pflegemittel der Marke Bottega Veneta , Bademäntel, Schläppchen..Es fehlte einfach an nichts..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine vielfältige Auswahl an Restaurants, a la Carte Restaurants, Vegan etc.mit perfektem Service und Top ausgebildeten Personal das für einen da war, und schnell die persönlichen Vorlieben kannte. Qualitativ auf höchstem Niveau, auch präsentiert für das Auge sei es im 24 Std. Azure Restaurant, wo wir gerne zum Frühstück gingen und super bedient wurden mit allem was was wir wollten..oder die perfekt gegrillten Steaks wie wir es gewöhnt sind, eine Mega Crème Brûlée wie ich sie selten gegessen habe und und .. Auch im Hauptrestaurant eine Auswahl die seines gleichen sucht und überwiegend frisch zubereitet wird. Auch hier ein Traum das perfekt zubereitete Rinderfilet auf den Punkt gegrillt mit einer Auswahl an Beilagen, und Soßen um nur einiges zu nennen..Eine Woche reicht nicht alles zu probieren an Vorspeisen, sei es Austern, Hummer, Kaviar, Hauptgerichte,Desserts, ein unglaubliches Angebot und eine Vielfalt nicht nur für das Auge präsentiert sonden auch schmeckt und sehr gut gewürzt und das seines gleichen sucht..Original Getränke in Flaschen, auch hochwertige importierte Marken,leckere Cocktails immer schön präsentiert mit einer großen Auswahl an Knabbereien, Erdbeeren, Obst, Oliven etc. und von Personal serviert das sofort und genügend für einen da ist.. Das Türkische, Italienische und Fisch a-la-Carte Restaurant sind alle ohne Anmeldung, auch Mittags schon und ohne Gebühr. Eine sehr großes Angebot in der Patisserie Melange mit Kaffeespezialitäten, Macarons, Törtchen,Kleingebäck, Lokum, Eis und vieles mehr. Dazu noch die Mövenpick-Eisdiele mit großer Auswahl und von früh bis spät geöffnet. Das Chocolatier mit seiner Pralinen und Schokoladenpräsentation..Allerdings habe ich und meine Mitreisenden die bisher so oft erwähnten leckeren hausgemachten belgischen Pralinen vermisst die nun ersetzt wurden und geschmacklich nicht mehr heran reichen würden.. Es war kann man sagen eine Wohlfühlwoche mit einer großen Vielfalt einfach um zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Gast hat einen persönlichen Maxx Assistentenservice der sich um einen kümmert egal um was es geht und bei Ankunft die ganzen Formalitäten ab nimmt bei Champagner und Schoko-Erdbeeren, auch tgl. sich informiert ob alles ok ist und aktuelles tgl. mit teilt oder sich erkundigt ob man Wünsche hat.. Mein Wunsch nach der Lage des Zimmers wurde mit einem Upgrade hervorragend umgesetzt. Vielen Dank dafür.. Auch bei Abreise wurde nicht nur eine Gute Reise gewünscht sondern auch nach gefragt ob alles zufriedenstellend war. Hier merkt man immer wieder dass der Gast im Mittelpunkt steht und auf eine Anmerkung meinerseits sich sofort gekümmert wird und sich persönlich mit mir in Verbindung gesetzt und nochmals nachgefragt wurde...Top1a. Hervorragender groß geschriebener Service in allen Bereichen mit Top ausgebildeten genügend vorhandenem Personal und einzelne hervor zu heben wäre nicht fair da jeder wirklich freundlich jeden Wunsch gerne erfüllte.Geht nicht gibt es nicht.. Ein weiterer Service des Hotels ist der CIP-Service der mir gefiel und wobei am Tag vor der Abreise die Flugzeiten erfragt werden, man einen CIP-Gutschein bekommt und am Flughafen angekommen, vom CIP-check-in bis zur CIP-Lounge begleitet wird sowie an der Pass- und Sicherheitskontrolle an jeder Schlange vorbei kann..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine sehr weitläufige grüne, sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit direkter Strandlage ca. 30-40 min. vom Airport entfernt.Wenige Minuten mit dem Taxi nach Belek oder zum Land of Legends.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitaktivitäten genügend, jeden Abend ein gutes Programm mit super Live Bands, Kino, Bowlingbahn, Billard, Tischtennis, Game-center, Fitness uvm. und dies alles kostenlos. Dazu die Pools oder jetzt im Winter das wunderbare 30° warme Wasser im Außenpool bei Sonnenschein zu nützen, einfach herrlich..Die Anlage mit Führung zu erkunden.Man könnte endlos weiter aufführen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zu erst Einmal möchten wir uns für den tollen Beitrag über ihren Auenthalt bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und durchaus einen entspannten Urlaub genossen haben. Daher würden wır uns freuen Sıe erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund. Herzlichste Grüße, Merve UZUN CRM & Social Media Spezialist