Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Strand
Einmal MAXX immer MAXX
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Highlight war dieses Mal der Japaner. Das Essen war von ausgezeichneter Qualität und die Show die der Koch gemacht hat , war der absolute Wahnsinn. Die Kinder haben Kochmützen bekommen und wir hatten nur Spaß. Wir waren jetzt über 20 mal im Maxx und wurden noch nie enttäuscht .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach nur schön. Schöner Ausblick und sehr ruhig. Wir nehmen mit unserer Tochter immer eine Suite. Die ist riesig. Unser Zimmer war immer sehr sauber. Wir haben in diesem Traumbett immer sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer von ausgezeichneter Qualität. Ob im Steakhouse, im 24 Stunden Restaurant oder im Haupthaus und auch im Ocean. Der Service schnell und von Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wer hier nicht das richtige Essen findet, der sollte woanders hin fahren. Die Atmosphäre war sehr angenehm und auch nicht zu laut, obwohl das Hotel ausgebucht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants war wie immer sehr gut. Am Meerwasserpool dieses Mal nicht so gut. Die Getränke kamen sehr schleppend , gar nicht oder oft falsch. Das lag aber wohl daran , das der Pool sehr voll war und zu wenige Kellner dort waren. Das hat uns aber nicht unbedingt gestört, denn man kann ja seine Getränke auch mal selbst holen. Schade das Emre hier nicht mehr bedient. Er ist und war die letzten Jahre einfach der beste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Andrea", wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal eine schöne und angenehme Zeit mit uns im Maxx Royal Belek Golf Resort verbracht haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Treue, die wir zu schätzen wissen, und die netten Worte. Ihre Bemerkung über den Getränkeservice am Pool haben wir an die zuständigen Personen weitergeleitet. Individueller Service, hohe Gastfreundlichkeit sowie eine angenehme und entspannte Atmosphöre von Maxx Royal erwarten Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant