- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gelungener Verwöhnurlaub, der Spaß machte. Eine schöne Austattung, toller Service - fühlen wie ein König ist in diesem Hotel fast Standard, leider jedoch mussten wir feststellen, dass bei größerer Belegung die Angestellten, primär im Restaurant nicht mehr nach kamen und teils sehr unfreundlich waren. Der Service und die Austattung lässt eigentlich keine Wünsche offen, ob das Abendprogramm, die großen Zimmer, mit Upgrade für Airtours Kunden oder der Service am Pool ist alles perfekt gewesen leider mussten wir im Hauptrestaurant zum Schluss mit entsetzen feststellen, dass wir keine Könige mehr sind. Eigentlich wollten wir auch heuer wieder in dieses tolle Hotel kommen, doch hat uns die Art der Kellner im Hauptrestaurant so gestört, dass wir heuer in anderes Hotel fliegen und dies mit einem weinendem Auge. Das Hotel ist absolut zu Empfehlen und wir gehen davon aus das dieses Problem auch geklärt wird / wurde
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr “Rainer”, vielen lieben Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen, auf die wir großen Wert legen. Wir haben uns sehr über Ihr posives Feedback und Ihre Weiterempfehlung gefreut. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Daher hoffen wir auf ein zweites Wiedersehen mit Ihnen in dem das Gefühl des “Königseins” gewährleistet bleibt. Mit besten Grüßen Derya Yudulmaz CRM Support