- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Januar/ Anfang Februar für eine Woche im Maxx Royal Belek. Wir waren von Anfang an begeistert. Man wird schon mit Champagner und Schoko-Erdbeeren empfangen, einfach Top. Die Suiten sind sehr großzügig und von der Ausstattung super, es fehlt an nichts. Der Service im gesamten Hotel ist hervorragend, Wünsche werden einen schon fast von den Augen abgelesen. Das Hallenbad war riesengroß, optimal für einen Aufenthalt im Winter. Der beheizte Außenpool war ebenfalls spitze. Das Essen im Hauptrestaurant und im Bistro 21 war perfekt, wir haben noch nie so gut in einem Hotel in der Türkei gegessen. Wir waren so beeindruckt von diesem Hotel, dass wir für nächsten Januar schon bereits das Maxx Royal Belek gebucht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber “Andreas”, da der Urlaub eines jeden Gastes schon beim Empfang anfängt, freut es uns umso mehr zu hören, dass Sie einen perfekten Urlaubsstart im Maxx Royal Belek Golf Resort hatten. Ihr Lob bezüglich des Personals sowie dem Service und der Gastronomie haben wir gerne weitergegeben. Wir freuen uns sehr darüber Sie nächstes Jahr im Januar erneut empfangen zu dürfen und hoffen Ihnen dann nochmals unvergessliche Momente zu schenken. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support