- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service ist wie gewohnt erstklassig, sowohl im Zimmer als auch die Kellner. Was man sehr stark spürt ist die Krise, das heißt: die Russen dürfen nicht mehr, und die Europäer trauen sich nicht mehr. Das Hotel hatte gerade mal 324 Gäste. Wirkte manchmal etwas gespenstisch. An den 3 Hauptpools waren Renovierungsarbeiten, Hölzer ausbessern und abschleifen. Das Ganze mit 5 Maschinen, was uns zu der Überzugung brachte, im Februar nicht mehr zu verreisen. In Folge dessen war natürlich am beheizten Pool großer Andrang. Die Musik an der Beachbar sollte anscheinend den Baulärm übertönen, was wir nicht so prickelnd fanden. Wir waren nun zum 6. Mal hier und haben es immer genossen an der Beachbar zu sitzen und das Meeresrauschen zu genießen. Schade! Hervorheben möchte ich noch das a als Card Restaurant Asia - Tepanyaki und das Steakhouse am Golfplatz. Einfach Spitze. Die letzten 3 Tage flog dann eine Drohne umher. Nach Aussage vom Hotel um Werbeaufnahmen zu machen. Wollten die Baustellen filmen? Kam uns sehr suspekt vor. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Zimmer mit Mehrblick. Da die Preise im Spa unangebracht hoch sind, haben wir Behandlungen im Hamam on the Beach bei Brigitte in Bogazent genossen (siehe Reistipp).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 88 |
Liebe "Ute", wir danken Ihnen für Ihre Treue und die positive Bewertung. In Bezug auf die Kommentare über die Außenpools, wir bedauern es, dass die regelmäßig vorgenommenen Pflegearbeiten, um Ihnen einen besseren Service in der Saison zu bieten, gewisse Unannehmlichkeiten verursacht haben. Auf der anderen Seite, sind wir froh, dass Ihnen unsere Kollegen bei anderen Anliegen vor Ort behilflich sein konnten und Sie weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass sie vom gewohnten erstklassigem Service wieder begeistert waren sowie, dass Ihnen Tepanyaki und das Steakhaus A la Carte Restaurants besonders gefallen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen im Maxx Royal belek Golf Resort würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina Customer Relationship & Data Manager Assistant