Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophale Gästestruktur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum 8. Mal hier und vorerst auch zum letzten Mal, wir hatten auch schon vorher eine Woche Urlaub im Sommer gebucht und bereits bezahlt und haben diesen jetzt angesichts der Zustände wieder storniert. Ich kann dieses Haus dieses Mal leider wirklich nicht mehr weiterempfehlen,oder aber nur denen die uns den Urlaub vermiest haben, obwohl es eigentlich ein Top-Hotel ist. Wir waren 9 Tage hier , die ersten 4 waren schön, das Hotel war nicht so voll, die letzten 5 sind wirklich eine Qual, weil das Hotel absolut voll und überfüllt ist mit einer Kundschaft, die man keinem Hotel auf der Welt und schon gar nicht diesem unseren Lieblingshotel wünscht! Gefühlt sind hier aktuell 70% Kinder und nur 30% Erwachsene; bitte nicht falsch verstehen, wir haben selber 3! Kinder, 6, 9 und 11, aber die wissen sich zu benehmen, und laufen nicht wie die Wilden laut schreiend und sich prügelnd kreuz und quer in einem Affenzahn durch sämtliche Räumlichkeiten ohne Rücksicht auf Kellner, Kinderwagen, ältere Leute oder sonst irgendwas. Das passiert hier gerade ständig, eine deutschtürkische Truppe bestehend aus 3 Paaren mit insgesamt 7! ausschließlich Jungen hat sich hier besonders hervorgetan, die Kinder, alle so zwischen 3 und 9, nehmen hier gerade die Hütte auseinander, egal wo sie sind, und besonders wohltuend dabei ist, dass weder die Eltern ( außer einer der Väter, der hin und wieder mal was sagt, aber nichts auszurichten vermag ) noch irgendjemand vom Hotel irgendetwas dagegen zu tun vermag. Und in dieser Weise geht es hier zurzeit nur zu, und zum ersten Mal bin ich wirklich froh, wenn wir das Hotel morgen verlassen, damit wir das Elend hier nicht mehr sehen müssen. Sorry, aber es ist wirklich so schlimm, so was haben wir eigentlich noch nirgends erlebt, und hier erwartet man es einfach gar nicht. Früher hatte man hier nur ein gehobenes, gediegenes Publikum, dessen Kinder sich auch zu benehmen wussten. Es passt hier auch nicht hin, dass man als Frau im hübschen Abendkleid zum Abendessen so heraussticht, als käme man von einem anderen Stern! Das war früher immer völlig selbstverständlich und sollte es auch sein. Der Grund für dieses Publikum hat sich uns dann aber auch noch erschlossen, und ist das nächste Ärgernis für uns: das Hotel hat wie es scheint kurzfristig die Preise heruntergeschraubt, wir haben für 2 Zimmer mit 3 Kindern für 9 Tage nur Hotel zum Frühbucherpreis für 5700€ gebucht, wir haben mitbekommen, dass mehrere Familien für eine Verlängerungswoche für 2 Erwachsene und 2 Kinder und jeweils 2 Zimmer nur ganze 2300€ bezahlt haben! Das erklärt warum hier so viele Nochniedagewesene plötzlich urlauben können und warum das Niveau dann eben irgendwo im Keller hängt. Wirklich wirklich schade um so ein Haus, aber wir fühlen uns schon aufgrund der Preisentwicklung irgendwie über den Tisch gezogen und so ein Spruch unserer MaxxAssistenten Ana und unseres lieben Taner wie „im Sommer haben wir hier nicht so ein Publikum, weil die Preise dann zu hoch sind für solche Leute“ hilft einem dann eigentlich auch nicht weiter, sondern schürt nur noch das Feuer, leider.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, aber die Bäder haben definitiv eine Renovierung nötig, der Teppich unterm Bett gehört weggeschmissen. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kann man nicht in Worte fassen, man muss es erleben, das kann wirklich kaum ein Hotel toppen. Etwas enttäuscht waren wir dieses Mal aber dennoch vom kostenpflichtigen Steakhouse, dieses hat man eine Etage nach unten verlegt, weil oben jetzt das Gastro von Alfredo Russo, einem 2-Sterne-Koch, Platz gefunden hat. In der unteren Etage ist das Ambiente einfach nicht schön, es ist irgendwie ungemütlich und es war superdunkel, auch auf Bitten gab es nicht mehr Licht, es gab nur so kleine Lämpchen AUF dem Tisch. Das war weder schön noch romantisch oder so, es hat nur gestört. Ich habe mich wirklich nicht wohl gefühlt und zumal das Fleisch dann auch teilweise nur lauwarm war(!, und das im Steakhouse) würden wir es nicht mehr weiterempfehlen.


    Service
  • Gut
  • Neben der fantastischen Gastronomie das größte Plus des Hotels. Jeder Mitarbeiter ist hochmotiviert, überaus freundlich und schnell. Sie haben dieses Mal sogar noch eine Schippe draufgelegt, und haben uns als Gäste quasi schon verwöhnt; man wird ständig nach dem Befinden gefragt, ob alles gemundet hat und ob man zufrieden war. Wie immer möchte ich hier wieder unsere Lieblingskellnerinnen Özge Cetin und Merve Zerig von der Patisserie lobend hervorheben, sie leisten wirklich Hervorragendes und sind immer und zu jedem supernett. Ohne diese Beiden uns ans Herz gewachsenen Damen würde uns hier wirklich etwas fehlen, und der Service wäre um einiges ärmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist