- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits das 3. mal in kürzester Zeit das Hotel besucht. Jederzeit immer wieder gern. Hier fehlt es an Nichts. Immer freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gut geschultes Personal. Über die vielen positiven Dinge möchte ich auch nicht weiter eingehen, sind schon vielfach hier geschrieben. Einzig negative bei unserem Kurzurlaub Ende Jan. Anfang Feb.: sehr viele türkische Familien mit Kindern, die sich nicht immer wirklich ordentlich benommen haben (Ferien in Türkei gewesen), einige Umbaumaßnahmen im Hotel, dadurch kam es ab und zu zu Lärmbelästigungen im Restaurant, Sauna und Hotel Passage (hämmern, bohren, flexen), auch fand ich es Schade das die a la carte Restaurants umgesiedelt wurden wegen Umbau und das Bistro 21 ins Hauptrestaurant verlegt wurde ( war nicht die gleiche Wohlfühlatmosphäre) Aber trotzdem kommen wir wieder :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe “Doreen”, es ist uns eine Freude, dass Sie auch bei Ihrem dritten Aufenthalt das Maxx Royal Belek Golf Resort als Unterkunft gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Vorbereitungen zur Saison beunruhigt haben. Diese sehen wir dafür nötig, um unseren Gästen den besten Service und damit verbundene unvergessliche perfekte Momente anbieten zu können. Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung des Maxx Royal Belek Golf Resort wissen wir zu schätzen und hoffen Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support