Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Luxusklasse mit Einschränkungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Maxx Royal ist ein wunderbares Hotel, daß kaum Wünsche offen läßt. An 1. Stelle ist das gesamte Personal zu loben, stets freundlich, qualifiziert, schnell und aufmerksam . Eigentlich müßten alle namentlich erwähnt werden, stellvertretend möchten wir ein paar Personen nennen: Ismail Sahin, Mohammer u. Rahime Karaca aus dem Hauptrestaurant, Kemal aus der Royal Horse Lounge, Soner von der Beach Bar u. Yeter Kacmaz vom Zimmerservice. Im Hauptrestaurant sind leider vor allem die warmen Gerichte oft geschmacksneu tral, das warmge - haltene Fleisch und der Fisch trocken und ohne Geschmack. Im Ocean´s - Fischrestaurant und dem 24 Std.-Restaurant ist genau das Gegenteil der Fall: ein Genuß! Auch wenn Kinder etwas Wunderbares sind, stört das Verhalten ganz ohne Regeln des Öfteren. Wahr - scheinlich ist es im Konzept des Hotels nicht vorgesehen, ab und zu in extremen Fällen die Eltern zu bitten, sich um die Kinder zu kümmern, z.B. mit Rollern durch die Abendveranstaltung in der Royal Horse Lounge zu fahren, auf dem Skateboard am Bufett, mit Schuhen auf Tischen und allen Sitzgelegen- heiten. Wir haben von etlichen Gästen gehört, daß es als sehr störend empfunden wird, keiner traut sich etwas zu sagen. Es grenzt an Körperverletzung, wenn Babys nachts mit in die Disco genommen werden. Tip -Boxen für Service- ,Küchen- und Reinigungspersonal sollten auch in einem Luxushotel aufgestellt werden. - Der Bewertungsbogen sollte im Zimmer ausliegen und nicht erst auf Nachfrage herausgege- ben werden. Ein unangekündigtes telefonisches Abfragen halten wir für nicht ausreichend. Wir haben uns 3 Wochen im Maxx Royal sehr wohlgefühlt und würden uns wünschen, daß sich das Management um die unangenehmen Begleiterscheinungen kümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber “Hubert”, wir danken Ihnen für die Rückmeldung und die positve Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass sie von unserem Service begeistert berichten. Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen dürften, Ihren Urlaub möglichst erholsam und unvergesslich zu gestalten. Wir schenken auch Ihren Anmerkungen und Hinweisen Beachtung und möchten in diesem Zusammenhang versichern, dass diese an die zuständigen Personen weitergeleitet sowie zu Kenntnis genommen wurden. Ihre warmen Worte an unseren Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung. Auf ein Weiteres Wiedersehen mit Ihnen in Maxx Royal Resorts würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina Customer Relationship & Data Manager Assistant