- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Maxx Royal ist ein wunderbares Hotel, daß kaum Wünsche offen läßt. An 1. Stelle ist das gesamte Personal zu loben, stets freundlich, qualifiziert, schnell und aufmerksam . Eigentlich müßten alle namentlich erwähnt werden, stellvertretend möchten wir ein paar Personen nennen: Ismail Sahin, Mohammer u. Rahime Karaca aus dem Hauptrestaurant, Kemal aus der Royal Horse Lounge, Soner von der Beach Bar u. Yeter Kacmaz vom Zimmerservice. Im Hauptrestaurant sind leider vor allem die warmen Gerichte oft geschmacksneu tral, das warmge - haltene Fleisch und der Fisch trocken und ohne Geschmack. Im Ocean´s - Fischrestaurant und dem 24 Std.-Restaurant ist genau das Gegenteil der Fall: ein Genuß! Auch wenn Kinder etwas Wunderbares sind, stört das Verhalten ganz ohne Regeln des Öfteren. Wahr - scheinlich ist es im Konzept des Hotels nicht vorgesehen, ab und zu in extremen Fällen die Eltern zu bitten, sich um die Kinder zu kümmern, z.B. mit Rollern durch die Abendveranstaltung in der Royal Horse Lounge zu fahren, auf dem Skateboard am Bufett, mit Schuhen auf Tischen und allen Sitzgelegen- heiten. Wir haben von etlichen Gästen gehört, daß es als sehr störend empfunden wird, keiner traut sich etwas zu sagen. Es grenzt an Körperverletzung, wenn Babys nachts mit in die Disco genommen werden. Tip -Boxen für Service- ,Küchen- und Reinigungspersonal sollten auch in einem Luxushotel aufgestellt werden. - Der Bewertungsbogen sollte im Zimmer ausliegen und nicht erst auf Nachfrage herausgege- ben werden. Ein unangekündigtes telefonisches Abfragen halten wir für nicht ausreichend. Wir haben uns 3 Wochen im Maxx Royal sehr wohlgefühlt und würden uns wünschen, daß sich das Management um die unangenehmen Begleiterscheinungen kümmert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber “Hubert”, wir danken Ihnen für die Rückmeldung und die positve Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass sie von unserem Service begeistert berichten. Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen dürften, Ihren Urlaub möglichst erholsam und unvergesslich zu gestalten. Wir schenken auch Ihren Anmerkungen und Hinweisen Beachtung und möchten in diesem Zusammenhang versichern, dass diese an die zuständigen Personen weitergeleitet sowie zu Kenntnis genommen wurden. Ihre warmen Worte an unseren Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung. Auf ein Weiteres Wiedersehen mit Ihnen in Maxx Royal Resorts würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina Customer Relationship & Data Manager Assistant