- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich sagen die bisherigen Bewertungen alles. Dieses Hotel hat bis jetzt alles übertroffen was wir bisher an Hotels besucht haben und wir verreisen viel und können das durchaus einschätzen. Sicher ist dieses Hotel nur in der Nebensaison bezahlbar, denn für 1 Woche in der Hautsaison zahlt man über das Doppelte von jetzt, aber das was wir in der Woche geboten bekamen war ausgesprochen spitze. Das Personal war in allen Bereichen freundlich, schnell kompetent einfach super - ein großes Lob an alle. Das Essen war wirklich First Class - lecker, umfangreich, man kann es eigentlich kaum beschreiben, es gab von allem alles und das täglich und vorallen rund um die Uhr. Wir kamen um 2.30 Uhr in der Früh im Hotel an und hatten ein wenig Hunger - man schickte uns zum Bistro, erstmal liefen wir vorbei da es da so Nobel aus gesehen hat. Als man uns dann die Speisekarte gab zweifelten wir noch immer das man im Bistro war, bei mir gab es zum Beispiel Lachs in Safransoße - für deutsche Verhältnisse kein Bistroessen, aber lecker. Jeden Tag gab es eine Patisserie mit Pralinen Kuhen etc. etc., in der Lobby in Schoko getauchte Erdbeeren so oft und so viel man möchte und Sekt oder Champagner wir schmecken da nicht unbedingt den Unterschied. Auch die Getränkeauswahl war super - mein Mann trinkt gern Havanna Black Rum, der kostet ganz ordentlich an Geld, war aber auch AI und leckere Coktails und Cappucino, eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sidn sehr schön, die Ausstttung sehr schick, die Minibar immer voll, auch die Badeutensilien wurden täglich aufgefüllt, hatten z.Bsp. den Kamm ausgepackt und benutzt am nächsten Tag lag ein neuer da, das war für uns neu und auch ein wenig komisch. Am Abend wurde das Bett zurecht gemacht, ein Schoki gab es auf das Kopfkissen, als man fühle sich rundum wohl. Da ich die Reise als Geschenk zum Geburtstag für meinen Mann buchte gab es noch eine Rose eine Torte und eine Flasche Champagner direkt vom Hotel, das fanden wir sehr nett. Auch mit Reklamationen - hatten durch ein kleineres stürmisches Unwetter Wasser von der Decke - waren ganz oben unter dem Dach - wird sehr gur umgegangen, die deutsche Gästebetreuerin kam am Abend 23.30 Uhr mit zum Zimmer, der Handwerker auch, aber leider konnte man nicht viel machen, das wasser ist ins Dach gelaufen und kam dann raus, war kein Problem es kam gleich jemand um Handtücher auszulegen und als der Regen weg war war auch das Wasser weg. Das ist nun gar kein Grund sich auf zu regen, denn auch zu Hause passieren solche Sachen udn da ich in der Branche tätig bin, hatte ich da volles Verständnis. Am nächsten Tag bekamen wir einen Strauß Blumen aufs Zimmer und nochmal ein Set neue Hausschuhe, das fanden wir eine sehr nette Geste. Hier in diesem Hause ist der Kunde König, so haben wir das jedenfalls den ganzen Urlaub empfunden. An dieser Stelle wie versprochen, möchten wir noch unseren netten Animateur erwähnen, Arthur "der Engel" so haben wir Ihn getauft, ist ein netter, lieber guter und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Fazit - das ist ein Hotel bei dem wir sehr wahrscheinlich das 1. Mal Wiederholungstäter werden DANKE für die schöne Zeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |