- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 05.11.11 bis 18.11.11 in diesem Hotel zu Gast. Bei unserer Ankunft im Hotel, erwartete uns schon die erste Überraschung. Statt der gebuchten Junior Suite, bekamen wir ein kostenloses "Upgrade" zu einer der sechs Malediven Villas. Die nächste Überraschung war, dass wir unserer Koffer selber auf das Zimmer tragen durften, nunja es war ja auch schon 1 Uhr... da war der Concierge wohl schon im Reich der Träume :-) Das Zimmer ansich war sehr geräumig, ein zwei auf zwei Meter grosses Himmelbett stand in der Mitte des Zimmers. In diesem schlief es sich sehr gut. Ein grosser Flachbildschirm, ein Schreibtisch sowie ein Sofa, zwei gemütliche Sessel und ein Tisch gehörten desweiteren zur Zimmerausstattung. Im begehbarem Schrank war die Minibar zu finden. Bestens ausgerüstet mit orginal Coca Cola Produkten, Wasser, Bier, verschiedene Nektare, Gin, Wodka, Whiksy & eine Flasche Begrüssungs Champagner. Desweiteren waren eine Flasche Raki, Rotwein, Nüsse, Chips & ein Fruchtkorb (der übrigens jeden Tag ausgewechselt wurde), sowie verschiedene Patisserien vorzufinden. Das Bad war sehr klein & bot beinahe keine Abstellflächen. Dafür waren allerei Kosmetikprodukte zu finden. Zahnbürsten, Zahnpasta, Wattestäbchen, Wattepads, ein Rasierset, Damenbinden, Shampoo, Duschgel, Spülung, verschiedene Cremes, Präservative & Seifen gehörten zur Ausstattung. Die Dusche komplett aus Mamor, sehr geräumig, mit einem Regenduschkopf ausgestattet. Nachteil der Dusche war, dass das Wasser durch die ebene Bauweise nicht richtig abfloss & auch am nächsten Tag noch in der Dusche stand. Allgemein war das Zimmer sehr kalt, da es über dem 12 Grad kalten Pool stand, und keinerlei Dämmung besaß. Im Sommer sicher angenehm. Auf der kleinen Terasse, standen 2 Liegen, ein Tisch und das grosse Jaccuzzi. In der Nacht war das Zimmer sehr hell, da vor der Glastür eine Lampe stand. Das Büffet ist nicht sehr gross, bietet jedoch allerlei Gerichte, für jeden etwas dabei, jedoch waren die Gerichte oft nicht richtig durchgebraten, das Frühstücksei roh & im allgemeinen nichts für Feinschmecker. Dafür wurden bei den Mahlzeiten die Brötchen frisch gebacken. Wir zogen dann die al la Carte Restaurants vor, wobei das italienische hervorzuheben ist. Das Personal sehr freundlich, doch eher französisch, englisch oder russisch sprechend. Wir mussten schon bald feststellen, dass das Hotel ein Congresshotel ist. Wären unseres Aufenthaltes fanden zwei dreitägige Kongresse statt. Zahlreiche Teilnehmer erinnerten im Hauptrestaurant zu den Stoßzeiten an eine Heuschreckeninvasion. Für Golfer, die tagsüber eher auf dem Green sind ist das Hotel sicher geeignet. Für den Badeurlauber meiner Meinung nach eher weniger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel & Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |