- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 5 Tage verbracht in das Maxx Royal, ich habe in mein leben schon sehr viele 5 sterne hotels besucht aber das hotel verdient wirklich 6 sterne mann kann es fast nicht beschreiben aber das Rixos oder Cornelia Diamond oder Elalquality und Calista können nicht tippen an dieses hotel. Bis ins detail ist alles hier geplant von A bis Z wer hier noch was zu meckern hat kann besser zuhause bleiben weil dies ist nicht zu toppen. Sauberkeit und freundlichkeit der mitarbeiter wird hier gross geschrieben der Page bis der Manager sind freundlich. Service wird hier geboten wie mann es erwartet da können viele hotels noch sehr viel von lernen. das Preis leistungsverhaltnis ist denke ich nicht zu toppen im augenblick.
Die Zimmer sind alle Suiten, meine Freundin war sprachlos wo Sie in das Zimmer kam, sowas kan man sich gar nicht vorstellen wie gross und wieviel Luxus die Zimmer zu bieten haben alles was man braucht ist auf das Zimmer da, Minibar war voll mit Markenware und selbst eine Flasche champagner war drin, Sauberkeit war Top und zustand wie Neu mit Whirlpool und Regendusche und und und.................
In sachen Gastronomie hat das Hotel alles zu bieten was man denken kann von Steak bis Scampis, sehr viel auswahl und die qualitat und quantitat der Speisen und Getraenke sind unvorstellbar, selbst in die Wintersaison war alles da was das Herz begehrt. Die sauberkeit ist so gross das die Kellner den Gast mit handschuhe bedient und Sie auch die höfflichkeiten kennen was wirklich ein 5 sterne hotel ausmacht, in Sachen auswahl und Qualitat ist das hotel denke ich schwer zu toppen. Alles was man probiert schmeckt wir haben in die 5 Tage nichts gegessen was uns qua geschmack nicht gefallen hat. Liköre und Alcohol nur Markenware!! Wir haben vom Küchenchef persönlich eine Tour gehabt durch die Küche sauberkeit ist auch hier 6 sterne wert.
Bis ins detail ist alles hier geplant von A bis Z wer hier noch was zu meckern hat kann besser zuhause bleiben weil dies ist nicht zu toppen. Sauberkeit und freundlichkeit der mitarbeiter wird hier gross geschrieben der Page bis der Manager sind freundlich. Service wird hier geboten wie mann es erwartet da können viele hotels noch sehr viel von lernen. Beschwerden kann es denke ich nicht geben weil das Hotel wirklich weiss was SERVICE bedeutet. Zimmerreinigung ist jeden Tag top mann komt selbst am Abend nochmals vorbei um die beleuchtung an zu passen(wenn man nicht auf das Zimmer ist) und ein Bonbon auf das kopfkissen zu legen und frische handtücher zu bringen wenn nötig.
Die lage vom Flughafen ist 30 minuten fahren, belek ist gut hin zu laufen 25 minuten vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationteam war Super jeden Tag oder live Musik oder Abendshow selbst jetzt im Winter!! Innenschwimmbad 31 grad warm und Aussenpool beheizt 31 grad!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |