- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel weiterhin auf einem gutem Niveau aber man merkt das Alter. Renovierung kommt hoffentlich nicht erst in 2 Jahren.
Die Zimmer sehr groß mit großem Bett 220x200 bequemer Couch und gut ausgestatte im Bereich Mini Bar. Ausblick richtig toll Richtung Meer. Die Reinigung ist top täglich werden wenn gewünscht 2x die Handtücher gewechselt. Aber hier in den Zimmern gibt es das erste Aber. Man merkt den Zimmern mittlerweile halt das alter an der Boden löst sich wenn man drüber läuft fühlt es sich an als würde man auf eine Luftblasen treten hier und da ist auch die ein oder andere Macke in den Wänden oder and den schränken zu sehen. Es besteht Handlungs Bedarf wenn man das Merkmal des spitzen Hotel weiter für sich aufrufen möchte. Immerhin ist der Urlaub im maxx auch nicht günstig für Preise von gut 400 € P.p und Tag erwartet man Perfektion und das nicht nur von den Angestellten sondern auch beim Zimmer.
Bei der Gastronomie Schwanke ich zwischen 3 und 6 Sterne Essen und Qualität und Zubereitung der Speisen Getränke 6*+ Aber der PâtisserieChef ist für meinen Geschmack völlig fehl am Platz er ist neu im Hotel und wirft alles um was das hotel so außergewöhnliche macht wo gab es sonst über 40 Sorten Belgische Pralinen im Maxx Royal jetzt auch nicht mehr auch bei den anderen Süßspeisen bestimmt 40-50% eingespart. So eine Änderung hätte man für den Winter einplanen können da erwarten aufgrund der geringeren Preise weniger aber im Sommer so eine Änderung geht gar nicht. A la Carte Restaurants waren wieder alle super und auch von der Auswahl sehr gut. Azur Buffet Restaurant war leider keine so tolle Erfahrung das war bei den anderen Besuchen viel besser nicht vom Geschmack der war sehr gut aber die Auswahl war viel weniger. Da zählt für mich auch nicht die ausrede Corona oder auslastung. Oder reduziert die Preise wenn es nicht voll wird aber vollen Preis und nur 60% Leistung ist ein no go. Darum leider nur 3 *
Der Service in diesem Hotel ist unerreichbar einfach nur Top. Angefangen bei unseren Assistenten Gizem Erdemir und Ilyar Oloufi die beiden geben sich unheimlich viel Mühe einem jeden Wunsch zu erfüllen top. Service für Kinder im MaxiLand mega gut mein Sohn hat gemeint als wir zurück nach Deutschland sind weil es ihm dort so gefallen hat. Das gesamte Team im MaxiLand ist super nett. Serdar für mich einer der besten Köche im Maxx sehr gut wie er mit Fleisch umgehen kann. Ümran und ihr Team am Pool leisten auch sehr gute Arbeit.
Lage ist für uns sehr gut. ca 25-30 Minuten mit nem Privaten Vip Transfer von Burak Öncü vom Flughafen zum Hotel. Zu einkaufen entweder 15-20 min Laugen oder 5 min mit dem Taxi. Direkt am Meer einmal um das Hotel laufen bringt ca 6.5 km auf die Uhr :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind wirklich sehr gut sehr schön das Sonnensegel über dem Kinderpool der Aqua Park für Erwachsene und große Kinder ist gut ausgestattet Aqua Park für die kleinen Kinder ist eher 2* Hotel Klasse der ist nicht so toll und an manchen Stellen gestört im Betrieb wegen fehlender Wartung (Reinigung der düsen) toll ist der Biergarten ob der jetzt im Aqua Park am richtigen Platz ist sei mal dahin gestellt. Das sonstige Angebot von dem was ich gesehen habe sehr gut und auch keine aufdringliche Animation daher sehr gut. MaxiLand der größte Pluspunkt im Bereich Freizeitangebot hier stimmt alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |