- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service ist hervorragend. Qualität der Restaurants sehr gut. Die kostenpflichtigen A la Carte Restaurants wärmstens zu empfehlen. Alle auf Sterne Niveau. Eins hat sogar einen Sternekoch. E-Butler Reaktion (max. 5min.) und Problembehebung unfassbar schnell, da können sich andere Luxushotels noch eine Scheibe abschneiden! Es gibt kein Nein. Für alles wird eine Lösung gefunden. Sehr flexibel. Einziger Minuspunkt ist das Publikum - deutsche sowie russische Proleten und unerzogene Kinder, die machen was Sie wollen - aber dafür kann das Hotel ja nichts...! Und eigentlich ist auch genug Platz diesem Publikum aus dem Weg zu gehen. Wir waren jetzt schon 2x da (einmal in der Wintersaison und einmal in der Sommersaison) und kommen dieses Jahr zu Weihnachten wieder.
Die Standart Suite reicht mit 80qm für uns völlig aus. Die Einrichtung ist gut, aber schon etwas alt.. das sieht man langsam. Aber sobald das Maxx in Bodrum 2023 eröffnet, werden ja die Zimmer in Belek endlich renoviert.
Hier würde ich 10 Sterne vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe 'Janine', vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben. Rückmeldungen wie diese sind unsere Motivationsquelle. Die lobenden Worte über die Servicequalität, sowie die hohe Wertschätzung sind für uns sehr wichtig, wir wissen es zu schätzen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei uns zu Weihnachten wieder zu empfangen. Mit sonnigen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager