Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mit großem Abstand DAS Luxushotel in der Türkei.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Service ist hervorragend. Qualität der Restaurants sehr gut. Die kostenpflichtigen A la Carte Restaurants wärmstens zu empfehlen. Alle auf Sterne Niveau. Eins hat sogar einen Sternekoch. E-Butler Reaktion (max. 5min.) und Problembehebung unfassbar schnell, da können sich andere Luxushotels noch eine Scheibe abschneiden! Es gibt kein Nein. Für alles wird eine Lösung gefunden. Sehr flexibel. Einziger Minuspunkt ist das Publikum - deutsche sowie russische Proleten und unerzogene Kinder, die machen was Sie wollen - aber dafür kann das Hotel ja nichts...! Und eigentlich ist auch genug Platz diesem Publikum aus dem Weg zu gehen. Wir waren jetzt schon 2x da (einmal in der Wintersaison und einmal in der Sommersaison) und kommen dieses Jahr zu Weihnachten wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standart Suite reicht mit 80qm für uns völlig aus. Die Einrichtung ist gut, aber schon etwas alt.. das sieht man langsam. Aber sobald das Maxx in Bodrum 2023 eröffnet, werden ja die Zimmer in Belek endlich renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich 10 Sterne vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Janine', vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben. Rückmeldungen wie diese sind unsere Motivationsquelle. Die lobenden Worte über die Servicequalität, sowie die hohe Wertschätzung sind für uns sehr wichtig, wir wissen es zu schätzen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei uns zu Weihnachten wieder zu empfangen. Mit sonnigen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager