- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind im Moment im Maxx und man kann hier in einem schönen Hotel einen schönen Urlaub verbringen. Allerdings haben sich bestimmte Dinge, die uns schon bei unseren ersten beiden Aufenthalten negativ aufgefallen, trotz erfolgter Beanstandung nicht verbessert, was das Gefühl aufkommen lässt, dass Kritik unten abgefangen und nicht ans Management weitergegeben wird.
Was uns hier stört ist, dass wir nun schon zum dritten Mal ca 2 Wochen vor Anreise eine Auswahl von ca 15 Zimmernummern, die wir bevorzugen würden, angegeben haben, und zum dritten Mal wurde diesen Wünschen nicht entsprochen. Das finde ich eines Hotels wie dem Maxx nicht würdig.Im Gloria Serenity Resort z.B. funktioniert das jedes Mal. Dieses Mal war es außerdem so, dass das Hotel diese Woche wohl gut gebucht ist (was ja eigentlich erfreuen sollte), und das Personal damit offenbar komplett überfordert war.So wurde unsere Zimmernummer noch vor Einzug dreimal geändert (immer weiter weg von dem, was wir eigentlich wollten), und einmal hieß es, es hätten nun eben andere Leute die Karten für das Zimmer geholt, in das eigentlich wir jetzt hätten einziehen sollen (wie kann das bitte sein?) Eine Äußerung wie: ist doch alles nicht schlimm, schließlich haben sie Urlaub, ist da ja wohl auch unangemessen. Auch der per Mail im Vorfeld geäußerte Wunsch nach 2 separaten Bettdecken (mit nur einer großen können wir nicht schlafen), auch um dem Personal Zusatzarbeit zu ersparen, wurde erst nach Reklamation erfüllt.
Hauptrestaurant gut, Spezialitätenrestaurant sehr gut. Was uns auch dieses Mal wieder auffällt, ist, dass bei guter Belegung nicht ausreichend nachgefüllt wird.So waren heute z.B. Die gesamten Fischvorspeisen um 20Uhr praktisch leer (das Essen geht bis 21.30Uhr) und wurden auch nicht mehr nachgefüllt. Man sollte doch meinen, dass ein Hotel wie das Maxx auch auf ein volles Haus vorbereitet ist, und entsprechend planen kann, zumal wir das wie gesagt zuvor schon erlebt haben. Für uns ist ein wichtiger Teil des Urlaubs ein schönes und entspanntes Essen, und da möchte ich mich nicht gehetzt fühlen.
Service im Allgemeinen sehr gut. Besonders gelungen ist das System mit den Holiday Assistent, die man per whatsapp kontaktiert, und so auch prompt alle Wünsche erfüllt bekommt, ohne dass man immer zu Guestrelations rennen muss. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Im Tangerine Restaurant dauert es ewig bis man bedient wird, bei recht wenig Freundlichkeit, und hat man erstmal bestellt, ist man völlig vom Radar verschwunden, keine Nachfrage ob man vielleicht noch etwas trinken möchte O.ä. Dies ist uns auch schon bei unserem letzten Besuch im März aufgefallen und hat sich leider nicht geändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |