- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit grossen Erwartungen bin ich ins Maxx Royal gefahren und wurde auch nicht enttäuscht. Besonders hervorheben möchte ich meine persönlichen Assistenten (Nadya und Vlad), welche alle Anfragen, Wünsche oder was auch immer, sofort per whats app beantwortet und erfüllt haben. Sehr angenehm war auch der Maxx Royal CIP Lounge & Fast Direct Service, kein Stress beim Einchecken und bis zu Letzt gemütlich in der VIP-Lounge sitzen, ein perfekter Abschluss. Im Oktober werde ich mit meiner Famililie wieder kommen und hoffe, dass die Kleinigkeiten, welche mich im Februar gestört haben, beseitigt sind.
Ich bewohnte eine Suite mit Meerblick in der 3. Etage, traumhaft der Blick über die Poolanlage zum Meer. Ich hatte von morgens 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr Sonne auf dem Balkon. Die Suiten sind 80m2 gross, dazu noch der grosszügige Balkon. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders gefallen hat mir die Nespresso Kaffeemaschine, herrlich am Morgen den feinen Kaffee mit so einem tollen Ausblick zu geniessen. Die Minibar war reich gefüllt und wurde täglich aufgefüllt. Im begehbaren Schrank (eher ein Ankleidezimmer) ist ausreichend Platz und endlich mal genug Kleiderbügel, der Safe ist auch hier untergebracht. Im Bad waren sämtliche Pflegemittel zu finden, alles was Frau/Mann benötigt. In meinem Zimmer waren 2-3 Möbelstücke ramponiert, hier sollte man sich unbedingt eine Renovation/Austausch überlegen, das passt nicht zu so einem Haus.
Die Qualität und die Auswahl von Essen und Getränken war überwältigend. In sämtlichen Restaurants und Bars wurde man sofort freundlich bedient. Im Hauptrestaurant war ich vollkommen überfordert mit dem riesigen Büfett, deshalb war ich meistens im 24 Stunden Restaurant oder in den A la Carte Restaurant beim Essen. In der Wintersaison haben natürlich nicht alle Restaurants im Freien geöffnet. Die Strandbar war offen und auch im Fischrestaurant konnte man mittags essen. Was mich sehr gestört hat, dass im Aussenbereich beim 24 Stundenrestaurant überall Vogelkot am Boden und am Glasbalkon war. Zum Teil sogar auf den Stühlen, welche nicht unter dem Sonnendach standen. Hier sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass der Bereich täglich gereinigt wird. Einmal war ich im Steakhouse und war ein wenig enttäuscht vom Service. Das Restaurant war sehr voll und die Mitarbeiter kamen fast nicht nach, es wirkte alles hektisch und planlos. Ab April ist der Besuch im Steakhouse kostenpflichtig, dann wird der Ansturm sicher nicht mehr so gross sein.
Der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Qualität und die Auswahl von Essen und Getränken war überwältigend. Besonders gefallen haben mir die persönlichen Assistenten (Nadya und Vlad), welche alle Anfragen, Wünsche oder was auch immer, sofort per whats app beantwortet und erfüllt haben.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, max. 30 Minuten. Ich habe 6 wunderschöne Tag im Maxx Royal verbracht. Das Wetter war einfach super, nur ein Tag bewölkt, genau richtig für einen Bummel durch Belek. Ich war zweimal in Belek, dort ist es wie ausgestorben, kaum Touristen vor Ort, war ein bisschen trostlos. Im Winter fährt kein Dolmus/Traktor ins Dorf, entweder man nimmt ein Taxi für Euro 5.00 oder per pedes. Ich bin gelaufen, weil ich bei dem guten Essen Bewegung brauchte, in 25 Minuten ist man in Belek, zurück bin ich jeweils durch den schönen Golfplatz gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Obwohl die Anwendungen im Spabereich sehr teuer sind, lohnt sich ein Besuch. Es ist alles sehr sauber, ruhig und gediegen. Ich habe meine 2-stündige Behandlung sehr genossen. Der geheizte Aussenpool war sehr angenehm und wurde im Februar rege genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |