- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 11 Tage in dem Maxx-Royal-Hotel. Es war nur zu kalt für die Jahreszeit und zu windig. Dafür kann das Hotel nichts. Es war wie gewohnt bei unseren 5 Sterne-Hotels sehr gut ausgestattet. Leider bekamen wir nicht die bezahlte Jun.Suite, sondern ohne Vermerk ein großes Zimmer mit Twin-beds, die wir im Voraus schritlich erbeten hatten. Man hätte uns sagen können, dass es in den Jun.-Suiten keine Twin-beds gibt. Nach Reklamation am 6. Tag wurde uns allerdings sofort eine Suite angeboten, die 10qm größer war. Die Bar war sehr schön und jeden Abend spielte eine Band. Das Amphitheater war leider erst ab Mai in Betrieb, was man im Reiseprospekt auch angeben konnte bei Tui. Das hat uns enttäuscht. Leider wurde kein Boccia usw. angeboten! Mein Mann hatte damit fest gerechnet. Das gibt es in den meisten 5-Sterne-Hotels. Außerdem störten die ständigen Kongressteilnehmer. Das Hallenbad war besonders groß und leer, was uns freute. Das erwärmte Bad außen war wie vermutet proppenvoll von Kindern und Eltern, da war kaum Schwimmen möglich. Der Steg war nicht besonders attraktiv mit seinen vielen Pavillons dicht an dicht. Man hätte am Ende eine hübsche Bar - wie z.B. im Delphin-Imperial-Hotel oder Calista-Luxury-Hotel machen sollen. Das wäre ein sehr beliebter Treffpunkt gewesen. Sehr hübsch war auch das Beach-Restaurant - wie in der Karibik - alles in Weiß. Das Essen war sehr gut. Die Stühle waren in den meisten Restaurants viel zu niedrig für normal große Leute. Es war unbequem. Aber es gab ein Restaurant mit höheren Stühlen. Die Außenanlage gefiel uns auch nicht so gut wie in einigen anderen Hotels. Die Malediven-Häuser störten nur. Das große Schwimmbad war gut, aber zu kalt. Wir kennen inzwischen ca 16 Hotels dieser Gruppe, aber es fehlt hier im Außenbereich an Flair - auch beim Amphitheater.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe “Renate”, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung des Maxx Royal Belek Golf Resort. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes, freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere Kollegen vor Ort behilflich sein konnten und Ihren Wunsch dennoch erfüllt haben. Gern sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Es würde uns auf jeden Fall freuen, Sie erneut bei uns zu sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Supoort