Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
So neu, doch so viele Mängel.....
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat erst im Mai 2011 eröffnet und will eines der besten Häuser an der türkischen Riviera sein. Es wirkt groß, imposant, modern und luxuriös, aber die Qualität kann leider nicht mithalten. Das Haus hat jetzt schon grobe Baumängel, der Service schwankt zwischen unbeholfen und sehr bemüht, das Management scheint überfordert. Das Essen war durchschnittlich. Was überzeugte, war die Vielfalt des UAI-Angebotes und die Infrastruktur des Hotels. Schade, dass sie nicht verstehen, mehr daraus zu machen. Nach einem Regenschauer gab es an mehreren Stellen Wasserschäden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Jacuzzi gebucht, 100m2 groß. Untergebracht wurden wir in einem FZ im Nebengebäude, ohne Jacuzzi und es kam uns kleiner vor als 100m2. Wir fragten bei der Rezeption nach, wo man uns sagte wir könnten ein Zimmer mit Jacuzzi bekommen, kein Problem, aber steht das Jacuzzi auf dem Balkon, was wollen wir denn damit jetzt im Winter? Ansonsten seien die Zimmer identisch. Wir sind dann im Zimmer geblieben und an Sylvester kamen wir gegen 18h zum Zimmer, um uns für die Gala ab 19h umzuziehen. Es rechnete und 3 Personen vom Housekeeping waren in unserem Zimmer im Erdgeschoss: Es hatte reingeregnet, die Spuren wurden gerade beseitigt. Nach 30 Minuten waren die Herrschaften endlich weg und wir zogen uns gerade um, als im Kinderzimmer sich ein Schwall Wasser direkt auf das Bett meiner Tochter ergoss. Die ganze Zimmerdecke war nass und das Wasser goss aus dem Rauchmelder direkt auf das Bett. Somit durften wir, statt zur Sylvestergala zu gehen, unsere Koffer wieder packen und ein neues Zimmer beziehen. Dieses entsprach dann auch unserer Buchung, und es hatte nicht nur ein Jacuzzi auf dem Balkon (was wir in den kommenden Tagen dann doch noch genutzt haben), sondern war auch deutlich geräumiger. Leider muss ich deswegen davon ausgehen, dass man uns bewusst im ursprünglichen Zimmer lassen wollte. Das Zimmer war dann okay, sehr geräumig, aber was ich vermisste waren mehr Sitzmöglichkeiten - es gab nur einen sehr kleinen Tisch mit Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war die größte Enttäuschung. Das Essen an den Buffets schmeckte nach nichts, es war kaum gewürzt, es gab kaum türkische Gerichte. Erst, als gleichzeitig ein Kongress abgehalten wurde und Werder Bremen ankam, besserte sich das Essen deutlich, für uns leider zu spät da 1 Tag vor der Abreise. Positiv hingegen waren die Cocktails, die waren sehr guter Qualität! Beste Voraussetzungen, um sich das Essen schön zu trinken :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service schwankte sehr, je nachdem wer einen bediente. Mühe gaben sich alle, aber nicht bei allen würde die Mühe durch Erfolg gekrönt. Es wurden Bestellungen vergessen, vertauscht,.... Wir hatten einen erheblichen Wasserschaden in unserem Zimmer, just 30 Minuten vor Beginn der Sylvestergala. Wir haben zwar sofort ein anderes Zimmer bekommen, aber sonst nichts. Wäre ich im Hotelmanagement, hätte ich zugesehen, dass ich Gäste, denen so etwas passiert, wieder zufriedenstelle, z.B. mit einer Einladung ins à-la-carte-Restaurant. Letztendlich war ich beim Front Office Manager, welcher mich fragte was ich denn wolle, ich könne alles haben, und ich solle doch bitte am nächsten Tag noch einmal kommen, dann würden wir in Ruhe reden. Am nächsten Tag liess er sich ständig verleugnen, aber immerhin bekam ich die Zusage, dass wir 2 kostenlose Spa-Anwendungen bekommen. Davon wusste natürlich im Spa niemand, und konnte auch in den nächsten Tagen nicht geklärt werden. Kommunikation ist stark ausbaufähig. Auf dem Gang unserer Etage stand tagelang gebrauchtes Geschirr rum, was niemand vom Personal wegräumte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand, mit Golfplatz. Beleg-Stadtzentrum kann man bequem zu Fuss erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2