Alle Bewertungen anzeigen
Elli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Weisse Handschuhe sind nicht automatisch 5 Sterne!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel mit diesem Anspruch muss auch dementsprechend bewertet werden. Es ist Las Vegas pur mit Zielgruppe russischer Gäste, daraufhin ist es ausgerichtet. Angefangen von den Sprachkenntnissen des Personals. Es darf in der Kategorie nicht sein, dass in den Zimmern die Infos nur in russisch ausliegen. Der SPA-Bereich ist für die Grösse zu klein geraten. Eventgruppen fallen lautstark ein, besuchen ungeduscht die Sauna und sind in den "Ruheräumen" dementsprechend laut. Das ist aber mittlerweile wohl ein Problem in mehreren Hotels in Belek. Im Vergleich ist der SPA-Bereich im Cornelia Diamond wesentlich schöner und getrennt vom Wellnessbereich. Speiseräume sehr angenehm um diese Jahreszeit. Tolles Abendprogramm - aber es können einem die Künstler leid tun, da sich nur eine Handvoll Gäste für die Livemusik interessierte, ausser bei den halbnackten Sambatänzerinnen ;-) Die Gästebetreuung bemühte sich unsere Anfragen zu erledigen, war sprachlich überfordert, obwohl wir auf fliessendes Englisch ausgewichen sind. Nur weisse Handschuhe zu tragen ergibt nicht automatisch 5 Sterne im internationalen Vergleich. Der Check-out war indiskutabel. Haben mit Kreditkarte bezahlt, Rechnung quittiert erhalten, Koffer bringen lassen. Dann lief man uns durch die Lobby nach, wollte uns aufhalten, da wir noch nicht bezahlt haben! Quittierte Rechnung vorgewiesen, noch einmal zum Counter. Es wurde vergessen im System die Zahlung zu vermerken! Keine Entschuldigung, nichts. Das hat uns den Abschied leicht gemacht und trotz allem Positiven, werden wir wieder ins Cornelia Diamond zurückkehren. Hier gefällt uns die sportliche, legere, äusserst hilfsbereite Atmosphäre besser. Wer Pomp, Gold und Marmor liebt, wird sich im MAXX wohlfühlen muss aber auf den echten "Las Vegas-Service" verzichten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1