- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 4. Mal im Maxx Royal und jedes Mal begeistert. Das neue Restaurant AZUR24 hat uns sehr gut gefallen. Die Auswahl ist viel größer als im alten 24 Stunden- Restaurant. Besonders die große Käsetheke hat uns begeistert. Auch die kostenfreien à la carte- Restaurants haben wir probiert. Am besten fanden wir wieder das Steak-Restaurant. Im neuen asiatischen Restaurant sitzt man leider sehr unbequem. Den Service im ganzen Hotel fanden wir diesmal sogar noch besser. Man musste kaum mal eine Minute auf ein Getränk warten. Nur von der Abendunterhaltung waren wir diesmal ein bisschen enttäuscht. In den letzten Jahren gab es da mehr Abwechslung und Highlights. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe "Elke", es ist immer wieder schön positive Bewertungen von rundum zufriedenen Stammgästen zu lesen, Ihre Berichte bestärken uns und tragen zur Verbesserung unserer Hotelphilosophie bei – Vielen Dank dafür! Herzlichen Dank auch für das Weitergeben von Informationen und Anmerkungen, die wir gerne zu Kenntnis nehmen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren fünften Besuch! Bis dahin alles Gute! Natallia Kasukhina Customer Relationship & Data Manager Assistant