- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Anreise entsprach das Äußere des Hotels beim ersten Eindruck einem normalen Hotel in dieser Preisklasse und dieser Region. Doch bereits beim Check_in erfuhren wir einen äußerst professionellen, hilfsbereiten und kundenfreundlichen Service, der uns während unseres gesamten Aufenthalts in allen Bereichen immer wieder beeindruckte und erfreute.
Die Suite mit 2 Zimmern, großem Balkon und herrlichem Meerblick über die gepflegte Gartenanlage hinweg war mit qualitativ hochwertigen Möbeln ausgestattet und wurde morgens und abends gründlich gereinigt, bzw. hergerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer und auch in allen allgemeinen Räumlichkeiten war selbst für Hotels in dieser Kategorie beispielhaft.
Die Qualität, Zubereitung und Darbietung aller Speisen und Getränke war in allen Restaurants des Hotels sehr gut. Auch dort erfuhr ich von allen Mitarbeitern einen erstklassigen Service : insbesondere Restaurant : Ivetta Bonhar , Baris Havi Bar: Halil Gunduz , Solih Avgin
Da ich diesen Urlaub in einem Rollstuhl verbringen musste und mehrere Arztbesuche hatte, bedanke ich mich ganz besonders bei den Maxx Assistants Frau Mojdeh Babaheidari und Frau Zizu es Slimany die mich zum Teil in ihrer Freizeit als Übersetzerin bei Arztbesuchen begleiteten und benötigte Medikamente in Apotheken vor Ort beschafften.
Das Hotel mit eigenem Strandbereich in Belek, einem der bevorzugten Urlaubsorte in der türkischen Riviera, zeichnet sich auch auf dem Flughafen Antalya durch eine eigene VIP -Lounge und einen individuellen Transfer -service aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt. In allen allgemeinen Räumlichkeiten wurde eine angenehme und entspannende Hintergrundmusik oder auch dezente Live Darbietungen geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |