Das Hotel ist ein klein, gepflegt und gemütlich! Wer hier die Ruhe sucht und keine großen Hotelketten mag ist hier richtig! Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig eingerichtet, besonders das Bad ist etwas veraltert! Jedoch werden die Zimmer sehr sauber gehalten, jeden Tag geputzt u. Handtücher gewechselt! Die Anlage ist sehr schön, ein sehr großer Swimming-Pool, Liegen sind ausreichend, sowie eine sehr nette Pool-Bar! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, es kommt jeder auf seine kosten! Wir hatten All-Inklusive, das Angebot an Getränken hätte größer sein können, jedoch hat es für uns gereicht! Das Hotel ist etwas hellhörig und Straßenseite wenn möglich vermeiden, wir hatten zum Glück Gartenseite, sehr schön! Hotelgäste wärend unseren Aufenthalt waren Deutsche, Österreicher, Franzosen u. Litauer Meine Schwester und ich machten 3 Ausflüge über Neckermann, sollte man buchen, super geführte Reiseleitung, wir bekamen einiges zu sehen und viel information! Das Land hat sehr viel zu bieten und das sollte man nicht versäumen! Wir sind Ende September/Anfang Oktober geflogen, war eine super Zeit, Meer schön warm und nicht zu heiß, Temperatur so bei 28C jeden Tag und auch da noch jeden Tag schönes Wetter! Mit dem Preis/Leistungsverhältnis waren wir auch sehr zufrieden! Dennoch würde uns der Frühlung auf Kreta sehr reizen, wenn die ganze Insel blüht!
Zimmer wie bereits angeführt sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch alles sehr sauber! Wir hatten für Griechenland nicht so hohe Ansprüche, denn Süden ist Süden und ist mit österreichischen 4Sterne Hotels nicht vergleichbar! Uns war wichtig das alles sehr rein ist sowie freundlich und das fanden wir auch!
es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Pool-Baar, alles ist sehr nett eingerichtet! das Personal ist sehr flink mit dem abservieren und bringen von Getränken, haben immer ein Auge auf einen! Das Essen ist in Buffet-Form und sehr ausreichend, wird auch nachgebracht wenn etwas aus gegangen ist! Das Essen hat uns jeden Tag sehr gut geschmeckt!
Das Personal war super freundlich, immer bemüht und sehr familär! Man fühlte sich gut aufgehoben! Fast alle können Deutsch sprechen oder Englisch.
Das Hotel hat einen kleinen Weg ( ist recht lustig ), der zum Strand führt, ca. 5 Minuten entfernt, dort befindet sich eine nette Taverne! Das Meer ist sehr rein und schön gewesen! Bus ist in gleich beim Hotel, dort bekommt man auch die Tickets ( 80 Cent für eine fahrt ), hat super funktioniert, fuhren ein paar mal damit in die Stadt! Transferzeit v. Heraklin war ca. 11/2 Stunden hat wunderbar mit Neckermann funktioniert! Unterhaltung findet man reichlich unmittelbar im Dorf oder in der nicht weit entfernten Stadt Rethymon!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel hat einen sehr großen Swimming-Pool u. Kinderpool, dieser wird jeden Tag gesäubert, sehr rein! Liegen sind genug beim Hotel sowie Schirme! Der Strand ist schnell erreichbar und das Meer ist sauber! Unterhaltungsmöglichkeiten beim Hotel: Badminton, wenn man Schläger hat, Billard, kleiner Kinderspielplatz und Volleyball im Wasser, Kinderbetreuung gibt es keine!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


